huihui es geht langsam vorran
Manuel's Claas Axion 950
-
-
schöner claas ich finde claas echt gut
-
ingame kannstn wahrscheinlich schon für ls 13 machen
-
Ich hoffe mal das er zu LS13 fertig wir, dann kommt wenigstens ein vernünftiger Mod zu Beginn raus
-
Leute jetzt stresst manu nicht, Manu ist alt genug und weiß dass er wenn er weitermacht euch gleich informiert, aber er hat noch die BGA zu machen und arbeiten warscheinlich nur hin und wieder am Claas.
-
Michi hat da vollkommen recht!
Manu hat so sicherlich schon genug um dir Ohren!
Da müsst ihr sicherlich nicht auch noch mit Beiträgen wie "Uhi geht das aber langsam voran" oder so etwas kommen.
es sollte allgemein bekannt sein, dass nicht alle Leute wie der Blitz arbeiten und fast täglich etwas neues bringen.
Wenn ihr solche Leute sucht müsst ihr wohl woanders suchen.
Außerdem wir aus Druck nie etwas richtig schönes.
Es wird dann nur gewurschteltes, schnell dahingrotztes Zeug.
Also lasst Manu so viel Zeit wie er sie braucht.
Bitte nehmt euch dass zu Herzen, weil er ist alt genug.
Over and Out. -
Manu falls du wieder Bilder brauchst ich habe wieder neue einfach PN schicken...
Freu mich aufs nächste Update!
MfG Axion820
-
Also der Trecker gefällt mir jetzt schon bin eigentlich kein Claas Fan aber der hier ist cool...
-
- Offizieller Beitrag
Ich hoffe mal das er zu LS13 fertig wir, dann kommt wenigstens ein vernünftiger Mod zu Beginn raus
Ganz bestimmt nicht, wenn du dir nur mal das Datum des ersten Updates anschaust, dann den aktuellen Status, kannst du es dir auch denken, dass das nicht in so wenig Tagen geht, außerdem ist das nicht so, dass man mal schnell die Kabine rauf baut, das dauert viele Stunden, wenn das auch was ordentliches werden soll
Manu falls du wieder Bilder brauchst ich habe wieder neue einfach PN schicken..
Jo, das werde ich machen
-
Ich finde das Modell echt toll
-
nur mal so wann kommen nähste updats von claas ist keine dl frage oder so ich will nur sehen wie weit der claas ist
-
Naja, da die letzte Antwort vom 05.10.12 stammt, denke ich der Claas ist vorerst auf Eis gelegt, da Manu sich ja momentan um seine geile BGA kümmert, und er (wenns was gutes werden soll) immer nur eins machen kann.
-
ja aber mir ist zurzeit liber ein schönen sehr schönen trecker in spiel als eine schöne bga ist beides geil aber mir ist einfach zurzeit ein trecker liber als eine bga
-
Ich sag nur eins: Das Leben ist kein Wunschkonzert. Wenn Manu es für richtig hällt, die BGA weiterzubauen, womit er auch meine Meinung teilt, wird er das wohl machen. Ich finde das ne sehr gute Übung, um sich einfach mal in Geduld zu üben.
-
ist auch eine gute übung aber ist halt so ich möchte mal einen sehr schöne trecker in ls13 haben er kann die bga auch bauen ist halt eine Abwechslung für ihn nicht 2 monate oder mehr an ein projekt zu arbeiten wir auch langweilig nach einiger zeit
ich hoffe er hat bald die bga fertig und das er dan in ruhig an den claas geht -
Vorerst kannste ja Ifko´s Fendt nehmen, der sehr Detailreich und geil gemoddet ist. Bis du den nicht mehr sehen kannst, hat Manu die BGA und den Claas fertig.
-
kannst du mir den bitte schiken ich kann grade nicht mehr bei uplade to dl
-
Nein, weil ich ihn selber noch nicht hab.
Aber das reicht hier mit diesem Thema, wir reden in der Shoutbox weiter, wenn noch Bedarf besteht.
-
Hi
erstma schöner trecker
ist das hir http://ls-galaxy.de/index.php?page…6fce8310fdfbd6f nicht auch so einer? -
- Offizieller Beitrag
Ich weiße darauf hin, dass das hier ein WIP Thema ist, es gibt den Bereich "Mod-Suche" wenn man einen Mod sucht
Nochmals "offiziell": Ab uns zu mache ich am Claas etwas, da sich das aber in Grenzen hält, lohnt es sich nicht für ein Update. Momentan konzentriere ich mich noch auf die BGA.
Auch wenn ich jetzt am Claas weitermachen würde müsstest du(stive97) damit rechnen, dass es bis zum Release noch sehr lange dauern kann...
...wenn dann richtig! -
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher