- Offizieller Beitrag
Manuel's Claas Axion 950
-
-
HEy viel glück mit dem mod und ich hoff das er schön wird wie alles von dir:D
-
Hi,
ich freu mich schon rießig auf dem Mod, da ich ein großer Claas Axion Fan bin, so einen gibts es in der LS-Welt noch nicht!
-
da bin ich mal gespannt !
hast du schon zu bauen angefange?
du baust nicht mir blender oder? -
Find es richtig gut das du jetzt auch andere Projekte in Angriff nimmst
Mfg
-
ich warte gespannt zum Testen
und immer schön bilder von deinen Fortschritten posten
mfg
-
- Offizieller Beitrag
Angefangen habe ich noch nicht, werde das aber heute oder Morgen machen
Ich arbeite mit Maya -
ich hoffe mal, dass der claas so super wird wie deine BGA. eigentlich bin ich ja kein Claas Fan, aber ich denke, das bekommst du so hin, dass er mir gefällt.
-
- Offizieller Beitrag
ich hoffe mal, dass der claas so super wird wie deine BGA. eigentlich bin ich ja kein Claas Fan, aber ich denke, das bekommst du so hin, dass er mir gefällt.
Na das will ich doch hoffen -
Da mach ich mir keine Sorgen
-
das wird bestimmt ein richtig guter mod von manuel so wie immer ich freu mich schon drauf
-
Also ich freu mich auch schon voll drauf!!! Bin schon auf die ersten Bilder gespannt.... Will dich aber ned stressen...
Mal was anderes... Wisst ihr zufällig ob man Maya auch im Handel bekommt oder gibt es das nur zum DL??
MFG Ifko
-
falsl du es im Handel bekommst, dann ist das aber sehr teuer, normlaerweise kostet es ja einige tausend Euro, da kann man als normaler mensch nix mit anfangen.
-
Mit seinem Talent wird Manuel den so perfekt gestalten, wie wir lange keinen Mod mehr gesehen haben!
Ich schätze das Endprodukt schon vor den ersten Bildern auf das Niveau des Lexion von SFM ein
-
- Offizieller Beitrag
So, es gibt ein Update im 1. Post
-
Schön gemacht, sonst hab ich gemeint es noch kein Meister vom Himmel gefallen, jetzt kann ich es nicht mehr glauben.
-
Erste Sahne Manuel^^
Lg
-
sieht schon sehr gut aus
-
Schaut gut aus!!
-
boaah
der sieht jetzt schon genial aus. Das wird ein richtig geiler traktormachst du die textur und ingame selber? ingame könnte ich machen wenn du willst
vll kannst du das bild brauchen. das ist richtig groß da kannst du dir jede schraube anschauen (6500 × 4875)
-
Benutzer online in diesem Thema
- 7 Besucher