man kann zwar nicht viel sehen, aber bis jetzt sieht das ganz gut aus, mal schauen, wie die Kabine dann von innen aussieht, daran kann man immer recht gut den Detailgrad erkennen.
Manuel's Claas Axion 950
-
-
- Offizieller Beitrag
Lukas: das Bild kann ich gut gebrauchen
EDIT:
Ach ja... Textur mache ich selber, beim ingame weiß ich noch nicht, was ich da mache, das hat aber auch noch Zeit -
Mir ist hier grade das Kinn auf den Boden gefallen!
Ein einziges Teil das ich hier sehe und .... einfach nur geil! Manuel , ich habe die Messlatte genau richtig platziert! SFM bekommt Konkurrenz!
-
jo, der sieht echt schon gut aus, dass sfm konkurrenz bekommt stimmt aber bsi jetzt nur beim Modell. mal schauen was der für Funktionen bekommt.
-
Schaut echt schon mal klasse aus ich freu mich auf dem mod ich wünscht dir viel erfolg
-
- Offizieller Beitrag
Danke
-
muss auch sagen super arbeit bis jetzt *daumenHoch*
-
Sieht super aus FREU MICH schon
-
- Offizieller Beitrag
Heute nachmittag wird wieder ein Update kommen
-
Wir sind alle auf das Update gespannt , Cheffe
-
Jop der wird bestimmt geiel Wnn du ihn so baust wie dene map
-
- Offizieller Beitrag
-
Einfach Klasse!
-
einfach nur super
-
es geht vorwärts...sieht gut aus weiter so
-
Sieht schon sehr gut aus
-
ja find ich auch sehr schön
nur die fronthydraulik (unterlenker oberlenker) wirkt ein bisschen dünn alles.
ich echt sind die teile dicker und wuchtiger
http://feed.ne.cision.com/wpyfs/00/00/00…0900_300dpi.jpg -
also finde das auch schon gut gelungen. wenn du in dem tempo weitermachst, dann dauerts nicht mehr so lange, für einen traktor gesehen natürlich.
-
- Offizieller Beitrag
Lukas: Anfangs war das auch so, aber dann passte mir das nicht mehr mit den obigen Details zusammen...
Gerade hab ich den vom Fendt GTA importiert (daneben):
So wie ich das sehe, Täuscht das nur, weil es noch keine Räder gibt, das sieht dann alles etwas "gestreckt" aus
-
Hey Manuel Super Update:)
Nur ich finde die Lampen sind etwas zudicht sie müssten vielleicht noch etwas weiter auseinander?
Kann auch Täuschen^^
Hast du genug Bilder? -
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher