*freu* Der ist sowas von der Hammer !
Mfg
*freu* Der ist sowas von der Hammer !
Mfg
An den Lichtern werde ich später noch was anpassen, aber sie sind nicht zu weit auseinander... nur etwas zu tief bzw. der Radius der Vertiefung zu groß
Welche Bilder hättest du noch?
Das Bild von Lukas und das Video, das man im 1. Post sehen kann habe ich bereits...
Also ich kenn mich mit modden noch nicht so gut aus und finde echt krass was man da so machen kann. Bin gespannt wie's weiter geht. Sieht alles schon mal sehr gut aus. Weiter so
Sieht viel versprechend aus die Fronthydraulig sieht etwas klein aus aber ich glaub das wirkt nur so
Ich habe sehr viele Fotos:)
Ich war auf der Agritechnica:)
Nur ich habe keine Fotos von drinnen aber sonst habe ich fast alles! Aber die Innenausstattung ist ja so gut wie die Gleiche vom Xerion!
Schön, kannst du dich mal bei mir melden (PN)
Für innen habe ich schon das hier gefunden
Hey Manuel. Sieht auf jeden Fall schonmal super aus. Ich freu mich auf weitere Updates. Endlich mal ein "richtiger" Mod von dir Ne echt, sieht richtig klasse aus, weiter so!
Sieht bist jetzt wirklich super aus. Tolle Arbeit. Bin schon gespannt darauf, wenn der fertig ist.
Wirklich super. Weiter so, Manuel.
Noch ne andere Frage hätt ich: Gibts vielleicht auch schon jemanden der an dem neuen Fendt 724 Vario SCR baut, den hätt ich auch sehr gerne in LS2011.
Ja, mir hat das mal jemand erzählt, dass im Februar mit einem 724 begonnen wird, ich weiß aber nicht mehr wer mir das gesagt hat
Aber der wird auf jeden Fall gebaut
Sehr schön. Da bin ich schon mal gespannt auf den Fendt 724. Aber hoffentlich wird auch dein Claas 950 bald fertig.
Hier ist es recht still geworden wird noch weiter gemacht?
klar wird weitergemacht, was der manu anfängt macht er fertig, ich hab noch nicht erlebt, dass etwas von ihm nicht erschienen ist, gibt aber auch noch nicht so viel. und sowas zu bauen dauert auch seine zeit.
Bin mir sicher er macht das zu ende
Mfg
Mache ich auch
Momentan mache ich aber kaum weiter, da ich jetzt am Design vom Forum arbeite
Wenn Manuel etwas macht, dann bringt er es nicht nur zum Ende, sondern auch zur Perfektion! Bestes Beispiel : Sein Windrad! Seine Map! Sein Forum
*zustimm*
Mfg
da stimme ich meinen vorpostern zu
Da bin ich eurer Meinung
mir kahm da ne idee mach doch mal die scheinwerfer konturen mit rein dan gewinnd er enorm an karakter
das ist der geilste traktor ever ich freu mich schon wenn der draussen ist
riesen lob an den modder!
mfg andre