allerseits!
Ich heiße Peter Harder, bin 1962 geboren und komme aus Nordfriesland nahe der dänischen Grenze, nicht weit vom Youtuber Sibbershusum.
Ich bin verheiratet und habe einen 13-jährigen Sohn, der sich im zarten Alter von sechs Jahren zu Weihnachten den LS13 wünschte, der damals aber mangels eigenem PC auf meinem Büro-PC installiert wurde. Damit nahm das Unheil dann seinen Lauf…
Da ich während meiner landwirtschaftlichen Tätigkeit in den 1970er und 1980er Jahren keinen Fotoapparat besaß, diente der LS fortan als Fotoalbum und ich sammelte Traktoren und Maschinen, mit denen ich damals gearbeitet hatte, wofür auch einige Umbauten nötig wurden.
Meinen ersten Mod veröffentlichte ich aber erst während des LS17, eine Konvertierung vom Krone Turbo 2500 der es letztlich auch in den ModHub geschafft hat. Als der LS19 raus kam gefiel mir der Sound nicht so gut wie im LS17, seit dem mache ich viel Sound-Modding. Mitte 2020 habe ich dann zusätzlich mit dem Scripting begonnen.
Wer was von meiner Umgebung sehen will, untenstehend noch ein paar Fotos, die ich direkt aus meinem Garten heraus geknipst habe.
Liebe Grüße
Peter