Naja so schlimm ist das auch nicht... Wollts nur mal sagen... Hier noch ein kurzes Vid wo man(n) sieht wie der Ifko seine Ballen auf der HappyPlace entsorgt...
www.youtube.com/watch?v=6lrNFsztTlY
MFG Ifko
Naja so schlimm ist das auch nicht... Wollts nur mal sagen... Hier noch ein kurzes Vid wo man(n) sieht wie der Ifko seine Ballen auf der HappyPlace entsorgt...
www.youtube.com/watch?v=6lrNFsztTlY
MFG Ifko
das ging schnelll und gleich mit dem hänger durchfahren geht nicht ?? oder wolltest das so machen ?
Ich wollte das so machen...
MFG Ifko
lol, die halbe Schaufel hats gleich noch mitgeschreddert - Gleich gehts ans testen
Tja Lindemann... Abschleppstange her, am Hänger hinten befästigen und den Trecker rausziehen.... So würd ich es machen..
MFG Ifko
Trifft doch kein Armen, den Hänger gleich nach geschoben und einfach neu gekauft. Aber sieht doch richtig gut, schöne Hügel Knullen und Rüben sind dabei, es gibt große und kleine Felder also ich kann sagen mir gefällt sie.
Endlich , eeeeeendlich ist es fertig !
Schönes Vid!! Da passt einfach alles der Schnitt, die Musik und die Map..
MFG Ifko
Sehr schoen, ich glaub rico traeumt schon von den video! Weiter so ihr zwei.
Hamma einfach nur Hamma
super video gerrit
Danke Leute
ich hba gedacht du hast das video gesehen
Da habe ich wohl nicht ganz bis zum Schluss geschaut. Aber noch mal gesagt, richtig tolle Map. Auch sauber gearbeitet usw. einfach schön geworden. Das letzte Video, auch echt super (habe ich natürlich jede Sekunde gesehen ).
Also das Preview-Video ist in echtes Masterpiece, gibt es nicht viele ...
Und der HappyPlace macht mich happy - Eine Map die nicht langweilig wird, viel Abwechslung bietet und durchwegs schön gestaltet ist, auch ein Masterpiece - Was mir nicht so gefallen hat, die eigenen Hunde die mich immer anbellen, das gibt heute Abend keine Wurst . Und die breiten Feldwege ...
Für eine V1.1 hätte ich folgende Vorschläge, überall ein bisschen mehr Details einbauen und bei den Uebergängen zu 'normalGrass' ein bisschen 'shortgrass' ansäen
Also das Preview-Video ist in echtes Masterpiece, gibt es nicht viele ...
das finde ich auch
Und der HappyPlace macht mich happy - Eine Map die nicht langweilig wird, viel Abwechslung bietet und durchwegs schön gestaltet ist, auch ein Masterpiece - Was mir nicht so gefallen hat, die eigenen Hunde die mich immer anbellen, das gibt heute Abend keine Wurst . Und die breiten Feldwege ...
Das freut mich das sie dir gefällt ich kann nur sagen hunde die bellen beißen nicht
und das mit den feld wegen gugg ich evtl nich mal
Für eine V1.1 hätte ich folgende Vorschläge, überall ein bisschen mehr Details einbauen und bei den Uebergängen zu 'normalGrass' ein bisschen 'shortgrass' ansäen
danke für die tipps ich lass mir das mal durch den kopf gehen
Schaut doch ganz gut aus.