HappyPlace
-
Zetor6245 -
20. Januar 2012 um 17:22 -
Geschlossen
-
-
Noch viel Platz für viel Kreativität Sieht aber gut aus^^
-
Oder anders gesagt, sieht es nach eine menge Arbeit aus.
-
Danke werd als nächstes eratmal felder anlegen müssen nur weiß ich noch nicht so richtig die formen
-
Das ergibt sich schneller als erwartet ...
-
mal sehen was sich da ergibt
-
Ergib Dich .....
..... dem GE - Und manchmal ist weniger sogar mehr
-
Schöne Map, pass aber auf, falls du nicht möchtest, dast es lauter Recheckig und Quadratische Felder werden.
-
Hallo
ich mal wieder ichhab ein kleines problemchen aber irgendwie fuhst mich das ....
wenn ich ein feld anlege mache ich das so
erstmal zeiche ich im Terrain Detail Texture Paint Mode mit wheat das feld was ich im Texture Layer ausgewählt hab
dann geh ich in den Terrain Foliage Paint Mode und wähle da dann beim Foliage Layer terrianDetail und zeiche das feld
dann wenn ich eine frucht auswähle und diese sähe sieht man das feld normal aus gesähr nur wenn ich immer weiter weg gehe sehe ich nur das feld in der grubberstrucktur (ich sag mal braun) sonst sah man doch da dann zum beispeil ein grünes fled wenn da mais oder so war ........
wenn ich einfach nur was sähe ohne das ich da runter eine textur vom feld mache sehe ich das ja auch .....
ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt meir helfen ich denke das hat was mit der viewdistance zu tun vermute ich mal , bei den texturen der früchte steht eine 75 drin und bei der terraindetail eine 78 wie bei der samplemod map wo es ja funzt worann kann das noch liegen ???
-
- Offizieller Beitrag
Was das immer schon so?
Hast du was in der i3d geändert (mit Notepad++)?Ich denke auch, dass es an den Distanz Texturen liegt...
-
ja das war schon immer so .......
das einzige was ich geändert hab in der i3d mit notepadd++ ist die viewdistance von den früchten da stand 100 drin und die hab ich auf 75 geändert so wie in der samplemodmap aber ohne erfolg eben
-
scheiß mist mod da hab ich den ausgebaut also auch die eintraäge in i3d uns sonst alles und nun hab ich keine schwadtextur mehr die sehen jetz aus wie früher der mist keine stthschaden mehr sondern nur so kleiner kugeln oder wie man diese gebilde nennt ..... oder das sieht ganz anders aus irgend was ist da total quergelaufen
und ich ideiot hab keine sicherungskopie gemacht vor dem einbau von dem Mistmod hat jemande eine idee wie ich das wieder hin bekommen kann kann mir da vielleicht einer helfen?? hab keine lust wieder von vorn anzufangen mit dem bauen
damit ihr vielleicht wisst was ich meine
-
-
Eigentlich hatte ich mich zu dieser Map schon mal geäußtert, ist irgendwie weg. Egal.
Mir gefällt vor allem die BGA. Die 2 Zufahrten sind ideal, damit geht man Problemen während der Ernte aus dem Weg und die Touris mit ihren Reisebussen müssen nicht über die Waage (wie bei vielen Maps). Der Siloberg ist enorm. Im Video läßt er vermuten, daß man ein paar Tage braucht, um den wirklich voll zu machen. Die Anordnung läßt vermuten, daß die BGA einen Leistungsschub bekommen hat und der Berg nachträglich außerhalb des Geländes erstellt wurde. Die Waage ist natürlich jetzt nicht mehr optimal positioniert und der Bunker ist auch sehr weit weg. Aber so ist das im Leben. Wer nicht vorsorgt muß leiden.
Kritikpunkt: Wie bei jeder Map mit diesem Straßennetz gefällt mir die Kreuzung im Nordosten nicht. DIese stumpfe Anordung ist saublöd. Aber das soll die Map nicht schlechter machen.
-
-
Gefällt mir - Auf dem 2ten Bild hat wohl Bart Simpson seine Spuren hinterlassen ......
Spoiler anzeigen
Die Folge wo er mit irgendwelcher Chemie seinen Namen (omg) in den Schulrasen "schreibt"
-
genau der wars, der hat sich da rein geschlichen
-
-
Sehr schön Sag mal was ist das für ne Halle "Hofverkauf"
-
Die ist das glaub ich sie schreift sind schilder dich ich selbst angebracht habe
LS 2011: Große Halle v 1 Gebäude mit Funktion Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de -
Benutzer online in diesem Thema
- 8 Besucher