Ja das ist sie danke dir
HappyPlace
-
Zetor6245 -
20. Januar 2012 um 17:22 -
Geschlossen
-
-
Hatte den Überblick über das Thema verloren, hatte nun mal Zeit, mich mal wieder durchzulesen. Ich sag : Daumen Hoch! Das Schlammloch auf dem Weg ist super
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schöne Bilder!!!
-
Sehr Schöne Map;)
-
schöne map weiter so
-
Das Schlammloch auf dem Weg ist superDa wird bestimmt dann auch noch was in ein feld eingeaut hatte ich zumindest vor
danke ich versuch es so gut zubauen wie es geht die map i3d ist jetz bei ca. 24 MB nur mal so zur info
-
so ich hab da mal heute eine neue gras textur verbaut
-
Hey das sieht echt einladend aus, gefällt mir ausserordentlich
.... Und die map01.i3d hat bis jetzt nur 24MB , meine hat schon 53MB , ich glaub ich mach da was falsch
-
wenn dann irgendwann mal das pda bild fertig ist wirst du sehen warum
-
Super gemacht Rico, die Map i3d, ist noch nicht so groß, weil Rico erst die Straßen den Hof, Bga und ein paar Felder und noch ein paar Dinge gemacht hat.
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schöne Bilder
-
-
- Offizieller Beitrag
Das ist aber schön geworden
-
Danke es dauert aber es wächst langsam
-
Schöne Bilder, Deine Map hat einen schönen Mix aus gediegener Landschaft mit treffender Dekoration
-
Hy
Ich hab deine Map auf den Bildern mal angeschaut und ich muss sagen die ist dir echt serh gelungen. Da kann man nichts aussetzen.
mfg King-Vario-Style
-
Danke leute sie ist ja noch voll im bau die einzigen delder die es bis jetz gibt ist ein maisfeld und eine wiese, die bga ist so weit fertig so wie die molkerei wo man die milch selber hin fahren muss der händler uach und der landhandel wo am sein fetreide verkaufen kann der hof ist auch soweit fertig mit allem und der lustall auch wo man die kühe füttern kann
-
Schöne Map, schöne Bilder.
-
Danke danke man tut was man kann und es dauert eben bei mir etwas länger weil ich micht so viel zeit dafür habe
-
- Offizieller Beitrag
Jo, das ist immer so, damit muss man leben
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher