hab gerade gesehen den gibt es auch hier zum DL https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=219
HappyPlace
-
Zetor6245 -
20. Januar 2012 um 17:22 -
Geschlossen
-
-
mal ein kleines video vom test des Krone BIG X 1100 BeastPack auf der MAP
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Schönes Video hast du da gemacht!
-
Super Video, ich würd mit F1 die Infobox ausblenden. Deine Map sieht Hammermäßig aus, weiter so.
-
Danke man baut so
-
Hallo,
Auch ich finde dein video echt klasse!
Mach weiter so.mfg
Fendt-Fan2012 -
Super Video
-
-
Die Map wird sau gut, ich freu mich schon darauf.
-
Hallo,
Also das bild von der map sieht ja schon ganz gut aus..würde ja auch gerne mappen oder modden,nur kenne ich mich im GE nicht aus....
mfg
Fendt-Fan2012 -
Danke leute man tut was man kann
-
Interessantes Video - Was mir am besten gefallen hat ist der von der restlichen BGA abgetrennte Siloberg? , ich nehme an Du kippst den wertvollen Häcksel nicht einfach so aufs Feld. Bin gespannt auf weiteres ....
-
Interessantes Video - Was mir am besten gefallen hat ist der von der restlichen BGA abgetrennte Siloberg? , ich nehme an Du kippst den wertvollen Häcksel nicht einfach so aufs Feld. Bin gespannt auf weiteres ....das hast du rischtisch erkannt an der stelle ist ein siloberg
-
Hatte das Thema schonwieder aus den Augen verloren
Bin die ganzen Bilder nun durchgegangen - da hat sich wieder einiges getan
-
so hab mal ein video gebastelt ich hoffe es gefällt euch lasst kommis da
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du hast da echt was richtig gutes zusammengestellt
-
- Offizieller Beitrag
Finde ich auch
Das ist sehr schön geworden -
Super Video, schön gemacht. Aber wie gesagt, die Info-Box mit F1 ausschalten.
-
Die Sache mit dem O-Ton dazu find ich interessant - Die Map macht einen guten Eindruck, die Waschwanne bei der Hofeinfahrt ist ein ganz interessantes Detail, wie etliche andere, das Swimmingpool-Blau passt aber nicht so richtig
Wenn die "Texturkachel" noch nicht voll ist, würde ich noch bei der Böschung rings um den Siloberg ein bisschen 'rock' oder 'shortgrass' "hinpinseln"
-
Die Sache mit dem O-Ton dazu find ich interessant - Die Map macht einen guten Eindruck, die Waschwanne bei der Hofeinfahrt ist ein ganz interessantes Detail, wie etliche andere, das Swimmingpool-Blau passt aber nicht so richtig
also die wanne ist eine seuchenwanne und mit der farbe da muss ich mal guggen ob ich das hin bekomme danke für den tipp am besten gefallen mit da mit die hundis
Wenn die "Texturkachel" noch nicht voll ist, würde ich noch bei der Böschung rings um den Siloberg ein bisschen 'rock' oder 'shortgrass' "hinpinseln"
so ist erledigt hab gerade bissl rock da hin gemalt
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher