Sehr schön gemacht.
HappyPlace
-
Zetor6245 -
20. Januar 2012 um 17:22 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Jo, wieder seht schöne Bilder
-
Danke leute ich bin jetz bei den restlichen feldern anlegen ein paar hab ich geschafft aber da ist immer noch was frei
mal sehen wie ich es schaffe werde demnächt bestimmt mal ein video machen vielleicht auch im MP mal sehen ob sich da jemand findet
-
geile map
freu mich schon drauf -
-
Ja sauber! Sieht richtig geil aus !!!
-
- Offizieller Beitrag
Sieht gut aus
Weiter so!! -
-
Gefällt mir auch echt gut, die Felder sind nicht zu eckig (keine Quadrate oder Rechtecke) gerade richtig. Dazu noch leichte Hügel und hier und da ein bisschen Wald, so das man nicht gleich über die ganze Map schauen kann.
-
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir auch echt gut, die Felder sind nicht zu eckig (keine Quadrate oder Rechtecke) gerade richtig. Dazu noch leichte Hügel und hier und da ein bisschen Wald, so das man nicht gleich über die ganze Map schauen kann.
Ich hätte es nicht besser sagen können -
kleines Update
Raps dreschesn und Mais häckseln
ich hoffe es gefällt euch ein rießen Dank geht an Michi für den Hilken
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schönes Vid nur stellt sich mich eine Frage... Warum hast du es nicht mit dem Windows Live Movie Maker, von dem ich jetzt einfach mal annehme das du den benutzt ;), das Bild 16:9 gemacht? Dann währe es breiter gewesen...
Aber nichts desto trotz wie gesagt schönes Vid!!
MFG Ifko
-
Schönes Video, schöne Map.
-
Schönes Vid nur stellt sich mich eine Frage... Warum hast du es nicht mit dem Windows Live Movie Maker, von dem ich jetzt einfach mal annehme das du den benutzt ;), das Bild 16:9 gemacht? Dann währe es breiter gewesen...
Aber nichts desto trotz wie gesagt schönes Vid!!
MFG Ifko
ne hab keinen moviemaker genommen sondern Magix Video Deluxe 18 -
Achso... Dann vergiss alles von meinem Beitrag bis auf das lob...
MFG Ifko
-
so ich hab da heut noch mal eins gemacht vom kühe füttern
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Soviel Silage für 3 Kühe ..... und der rollende Siloberg - Na gut, ist ja WIP, wär super wenn sich die Kühe fortpflanzen würden und der Berg schwerer wird Aber sonst finde ich die Map echt Klasse
-
Soviel Silage für 3 Kühe ..... und der rollende Siloberg - Na gut, ist ja WIP, wär super wenn sich die Kühe fortpflanzen würden und der Berg schwerer wird Aber sonst finde ich die Map echt Klasse
die anderen kühe sind auf dem Weide hinter dem stall mal sehen vielleicht stell ich noch mehr in den stall hast recht sind wenige käber sind ja schon dawas meinst du mit rollender siloberg
-
Schön anzusehen und das mit den Kühen wird schon.( mit dem fortpflanzen) Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.
-
-
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher