, mit was für Hormonen hast Du das mit den Kühen so schnell hingekriegt
Im ernst, ein wunderbares Bilder-Update - Und in dem Video hat es so ausgesehen wie wenn es den Siloberg beim schaufeln wegschiebt , kann mich aber auch derb getäuscht haben
Im ernst, ein wunderbares Bilder-Update - Und in dem Video hat es so ausgesehen wie wenn es den Siloberg beim schaufeln wegschiebt , kann mich aber auch derb getäuscht haben
da hat der nachbar bauer noch welche vorbei gebarcht und die sthen jetz noch mit im stall
ne das mit dem silo hast du eigent richtig gesehen ist so wie bei jedem wennman was entnimmt rutscht es nach hinten kann sein sein das es anders aus sah ist aber alles in ordnung so
so wer mal lust hat auf diese map MP zu spielen bitte melden ich lade gerade ein mod pack hoch bitte per PN bei mir melden
es versteht sich ja das die map dann nicht weiter geben werden darf sie ist ja auch noch nicht fertisch
Ich würde ja liebend gern einmal MP spielen. Aber noch habe ich nur ne 2000er Leitung. In einem Monat siehts dann besser aus mit hoffentlich 50.000er.
Ich würde ja liebend gern einmal MP spielen. Aber noch habe ich nur ne 2000er Leitung. In einem Monat siehts dann besser aus mit hoffentlich 50.000er.
Da haste immer noch spass dran an meinem Anhänger
Da haste immer noch spass dran an meinem Anhänger
Rischtisch und ers funzt da für brauch ich ihn ja um das silo vom silage berg in den bunker zu kippen
Sehr schöne Bilder!!! Gefallen mir!!
MFG Ifko
Mir gefallen die auch sehr gut
Weiter so!
also hab gerade die HD Texturen aus getauscht in meiner map und bilder gestaltet für den start bildschirm
Super Bilder, weiter so.
Ein Bildermix mit Lindemann-Qualität - Map, Texturen, Foliage alles sieht ganz schön stimmig aus, die letzte nicht MW-Map ist schon von den Savegames verschwunden ....
P.S.:
ne das mit dem silo hast du eigent richtig gesehen ist so wie bei jedem wennman was entnimmt rutscht es nach hinten kann sein sein das es anders aus sah ist aber alles in ordnung so
Somit habe ich mich mal wieder völlig blamiert und als LS-N00b geoutet
Wieder erstklassige Bilder von dir!!! Weiter so!!
MFG Ifko
Echt super Bilder
Sind wirklich schöne Bilder geworden. Nur was sind das für riesen Ballen die da verladen werden.
Hast du echt gut gemacht:
Super Bilder
Super Perspektiven
Super Map.
Super Bilder ...geile map weiter so
dein Furhpark ist aber auch nicht schlecht
Noch ne frage sind das große ballen und mit was ladest du die auf ?
Super Bilder ...geile map weiter so
dein Furhpark ist aber auch nicht schlecht
Noch ne frage sind das große ballen und mit was ladest du die auf ?
ja das sind große Ballen ich find die einfach nur klasse die großen Ballen, besser als die kleinen dinger.