ballen wurden mit der gepresst LS 2011: Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT v 2.0 Variante 1 Pressen Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de ich find die ballen auch super
HappyPlace
-
Zetor6245 -
20. Januar 2012 um 17:22 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Bilder finde ich auch super
Sehr schön gemacht, weiter so
-
-
Sieht super aus weiter so
-
Eine schöne Bilderkollektion - Was mir aber nicht so gefällt ist das klinisch sauber geputzte Areal bei der BGA, sieht so steril aus wie im OP . Wäre ein i-Tüpfelchen wenn Du da noch ein bisschen 'wheat-Textur' hinmalen würdest
-
-
Sieht gut dein Hof Nimmt der Anhänger hinter dem MAN Chaff auf?
-
Ich würde sagen. das war jetzt 4*100% erfüllt - Und in die 'versaute' Hofplatte habe ich mich schon verliebt
-
Sieht gut dein Hof Nimmt der Anhänger hinter dem MAN Chaff auf?
Danke .... mir gefällt der hof so auch gutnein das war gestern der Hänger von Ifko der Hänger nimmt nix an ist der 4 Achser der häcksler ht ihn zwar er kannt und das rohr aus gerichtet aber der hänger hat nix aufgenommen
-
so mal ein video zum neuen hof mit tiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeefem schlamloch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
so jetz bin ich am überlegen ob ich meine map privat lasse oder hochlade wenn sie mal fertig ist
-
Also erstmal zum Schlammloch... Frage mich wie du da wieder rauskommen willst.. Und bei der Hofeinfahrt hab ich so ein Wasserbecken gesehen... Für was ist das?
Und ich finde du solltest sie veröffentlichen!!!
MFG Ifko
-
Also hier im Forum mus die kommen keine Frage auf Modhoster würd ich mir überlegen. Aber das Loch is n bissel tief oder ?
-
Muhaha, das Loch sackt alles ein, das find ich jetzt ultra - In der 1ten Sequenz dacht ich mir schon wieso fährt der denn da so brav aussen rum .....
Was ich neben dem Schlammloch auch ganz schön finde, ist wie sich die Map so in den letzten Wochen entwickelt hat. Ueberall ein paar Details mehr und einige eher unscheinbare DInge geändert, die aber ein tolles Gesamtpacket abgeben
-
Also erstmal zum Schlammloch... Frage mich wie du da wieder rauskommen willst.. Und bei der Hofeinfahrt hab ich so ein Wasserbecken gesehen... Für was ist das?
also das schlamloch soll so sein mann mauß ja nicht durch fahren
und das wasserbecken was du meinst ist einen seuchenwanne (nicht zuschnell fahren sonst springt der traktor)
aber auf der wiese beim wochenendhaus neben dem see ist ein goßes etwas tieferes schlamloch
achso ich denke ich werde die Map mindestens hier im Forum veröffentlichen mal sehen wie sie euch dann gefällt aber noch muß ich bissel bauen bis sie fertig ist , gestern hab ich noch einen verkaufstelle eingebaut einen getreide AG damit man auch mal grass und Chaff verkaufen kann
-
ich hab da mal getestet und es funzt
man kann jetz Grass, DryGrass (Heu) und Häckselgut (Chaff) zu gelt machen
[gallery]672[/gallery][gallery]671[/gallery][gallery]670[/gallery][gallery]669[/gallery][gallery]668[/gallery][gallery]667[/gallery][gallery]666[/gallery][gallery]665[/gallery][gallery]664[/gallery][gallery]663[/gallery][gallery]662[/gallery][gallery]661[/gallery][gallery]660[/gallery][gallery]659[/gallery][gallery]658[/gallery][gallery]657[/gallery]
-
Echt schöne Pics von einer geilen Map... Grasschwade sehen auch toll aus!! Vorfreude wird immer größer!! Immer nur weiter so!!
MFG Ifko
-
so die Gras AG nimmt jetz auch Silo an und man bekommt Geld
[gallery]674[/gallery][gallery]675[/gallery][gallery]676[/gallery][gallery]677[/gallery][gallery]678[/gallery]
-
wirklich sehr sehr schöne Bilder von der Map
ich bin aber auch dafür das du sie online stellst auch bei MH
-
Der Feldrand sieht ein wenig komisch aus, ich meine das grelle grün und das Schilfgewächs, aber sonst sieht das bis jetzt schon ganz harmonisch aus - Wenn möglich würde ich den Feldrand kleiner skalieren und dichter bepflanzen
-
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher