hallo Com
ich hab ein problem und zwar will ich jetz noch den MistMod in meine Map einbauen und hab jetz für den Mist alles so gemacht wie es beschrieben ist und hab es auch so weit im GE bis auf das aus sehen es sind keine haufen sondern nur sterne so wie es schon mal war aber diesmal hab ich eine Sicherungskopie vorher gemacht
und das müsste der nötige eintrag in der i3d dafür sein der ddas macht oder?
<FoliageMultiLayer densityMapId="499" numChannels="1" numTypeIndexChannels="0">
<FoliageSubLayer name="manureSolid_windrow" numDensityMapChannels="1" materialId="499" cellSize="8" viewDistance="75" terrainOffset="-0.05" objectMask="65520" atlasSize="1" plantThreshold="0.5" numBlocksPerUnit="0.9" width="0.45" height="0.45" widthVariance="0.25" heightVariance="0.15" horizontalPositionVariance="2.5" blockShapeId="3" useShapeNormals="false"/>
</FoliageMultiLayer>
kann mir bitte jemand helfen das kann doch nicht so schwer sein oder?