LS lädt immer langsamer

• Hallo Leute,

Ich hab da ein Problem mit meinem LS, das Laden geht immer langsamer. - Bin mit meinem nicht vorhandenen Latein am Ende.

Ich habe:
    - Den Mod-Ordner komplett geleert und alles auf eine ext. Platte geschoben.
    - Alle Savegames gelöscht.
    - Den ShaderCache durchgespült.

Hat alles nichts gebracht, um ins Game-Hauptmenu zu kommen warte ich 4min30sek (früher geschätzt 30sek), das laden der StandardModMap dauert rund 2min (früher auch ruckzuck). Habe keine Ahnung woran das liegen könnte, andere aktuelle Spiele laden in der gewohnten Geschwindigkeit. Also am PC selber kanns kaum liegen, vielleicht habe ich aber was übersehen.

Vielleicht gibt es ja hier jemanden der mir noch einen Tip geben könnte, denn es wird immer mühsamer wenn ich im GE was umgebaut habe und das mal "schnell" eben testen will X( . Also, her mit den Ideen :thumbup: !

Gute Ernte,
    Gemini

• Ohh, zunächst mal Danke für die schnellen Antworten und Tips :thumbup: .

Rollzo: OK, werd ich heut Abend mal machen, allerdings waren da keine gravierenden Dinge zu erkennen (zB Ladezeit StandardMopMap 25733ms), aber einstellen kostet ja nix.
    Manuel: Ouups, hab ich schon länger nicht gemacht.... ;)
    Biogaslermichi: Daran hab ich auch schon gedacht, die langen Wartezeiten zusammengerechnet hätte ich das schon lange machen können :whistling: . - Wenn das dann aber wirklich die Lösung wäre/ist, muss doch da irgendwo irgendeine Datei mit Daten "volllaufen" und den Ladevorgang ausbremsen. Die müsste man doch einfach leeren/löschen können.
    MR2: Aha, Inputbindings,schaue ich mir auch mal genauer an.

Also nochmals vielen Dank für Eure Tips, ich melde mich wieder hier.

Eine gute Ernte,
    Gemini

• genau!
    du musst die "inputbindings.xml" im ordner "FarmingSimulator" löschen.
    die wird nämlich mit jedem ls start größer. Und das spiel braucht dann immer länger diese zu laden und deshalb ist es so langsam.

also du musst die datei ab und zu löschen dann ist das spiel wieder schneller ;)

• Das ist der nachteil.
    Aber anders gehts halt nicht. Aber wenn man mit tastatur spielt dann braucht man die steuerung eig. nicht ändern.
    Aber wenn man wie ich z. B. mit einem gamepad spielt ist das umständlich da ich jedes mal die steuerung umstellen muss

• Phantastisch, vielen Dank für den Tip mit der Binding-Datei, läuft wieder wie geschmiert :thumbup: - Zum Glück komme ich noch mit der Standardeinstellung aus, dass heisst also wenn man sich die Steuerung anpasst sollte man auch ein Backup anlegen :!:

Einmal editiert, zuletzt von Gemini (21. Januar 2012 um 14:06)