Noch nicht
WIP Oberbayern *Video Features 19.12*
-
- LS19
-
SechzgerHias -
1. September 2020 um 22:31 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ich nehm auch die mit dem Mais Zeug und Bau det wieder aus
-
Schaut scho richtig guad aus de Map
-
Ich nehm auch die mit dem Mais Zeug und Bau det wieder aus
Warum?
Wenn du den MaisPlus-Mod nicht im Modsordner hast, dann läuft alles wie gehabt...
-
Und dann kommt seasons dazu und es geht nima. Oder täusch ich mich da??
Zumindest is dann bei mir des spiel immer abgeschmiert
-
Ich meine, dass es dann trotzdem mit Season läuft...
-
Wenn das Fruchtarten-Limit und die heightTypes richtig erhöht wurden, sollte beides laufen
-
SechzgerHias
1. Dezember 2020 um 19:33 Hat den Titel des Themas von „WIP Oberbayern Map *neues Video*“ zu „WIP Oberbayern Map Update 01.12“ geändert. -
-
Top!
Und vor allem, DU hast alles selber eingebaut, alle Fehler selber beseitigt
Viel Erfolg auf dem Weg zum ModHub, hast DU dir verdient
LG -
Ich will nicht meckern aber von den Bildern her ähnelt es eher irgendwo in Norddeutschland Niedersachsen oder so. Ansonsten schön anzusehen.
-
Wie kommst du denn darauf
Vllt kommt's auf den Bildern nicht so rüber, aber ich denke nicht, dass es im Norden so hügelig ist
-
Hi,
was soll ich sagen, ich bin aus der Gegend da ist es schon hügelig!
LG Der Hexer
-
Dann muss ich die Map wohl in "Oberbayern - oder aber auch Niedersachsen" umbenennen
-
Bleib in Bayern, wenn du nur 50 km von mir entfernt wohnst.?
-
Servus zusammen!
hier das nächste Video, Hofvorstellung Teil1:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß
-
SechzgerHias
5. Dezember 2020 um 16:23 Hat den Titel des Themas von „WIP Oberbayern Map Update 01.12“ zu „WIP Oberbayern *Video Hofvorstellung 05.12*“ geändert. -
Hat der Hofname Eberhofer was mit dem film usw. zu tun?
-
Jap, die meisten anderen Hofnamen sind zwar real, aber da hab ich mir gedacht, passt gut rein
-
Servus SechzgerHias, ich bin der "Neue" hier, aber ich erscheine jetzt öfter
Ich verfolge schon seit längerem den Fortschritt Deiner Map "Willkommen in Oberbayern". Also das was ich bis jetzt gesehen hab, ist zum auf die Knie fallen, Autsch. Die sind nich mehr die Besten.
Betreibe seit ungefähr zwei Jahren einen kleinen YT Kanal und da dreht sich natürlich alles nur um LS 19.
Freu mich wahnsinnig drauf, wenn Du die Map fertig hast und wir dort spielen können. Selber hab ich vom Mapping/Modding keinen Dunst, aber ich zieh vor jedem den Hut, der seine Freizeit opfert und einen LS Junkie wie mich mit seinen Werken spielen lässt. Mal ein fettes Danke an dieser Stelle an alle Modder.
So das musste alles mal raus und nun Dir weiter viel Erfolg beim Mapbau, hoffentlich ist es bald soweit.
Grüße Rene´Der Sachsenbauer
-
Servus Rene,
hey vielen dank, das hört man gerne
Hier das 2. Hofvorstellungs-Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der dritte Teil folgt
Grüße
-
SechzgerHias
11. Dezember 2020 um 17:33 Hat den Titel des Themas von „WIP Oberbayern *Video Hofvorstellung 05.12*“ zu „WIP Oberbayern *Video Hofvorstellung Teil2 11.12*“ geändert. -
Hallo SechzgerHias, sehr schönes Video. Nun braucht nur noch die Karte zum DL da sein.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher