Ja Rene, das würd ich mir auch wünschen
Ich warte gerade noch auf meinen "PDA-Bild-Aufhübscher", ansonsten ist die Map fertig
Ja Rene, das würd ich mir auch wünschen
Ich warte gerade noch auf meinen "PDA-Bild-Aufhübscher", ansonsten ist die Map fertig
Sehr nice.
Kurzes Update, die Map ist nun beim Modhub eingereicht. Mal schaun was die sagen
Die Spannung steigt und steigt......
Kurzes Update, die Map ist nun beim Modhub eingereicht. Mal schaun was die sagen
Die haben doch keine Ahnung! Habe neulich ein Fahrzeug im Modhub geladen und getestet (New Holland Auto 120) und bin erschüttert, du hast eine super geile Mod und die vom Modhub sagen:,,Bügel mal die Fehler aus". Und was ist im Modhub? -Fahrzeuge die kaum eine Innenraum Textur haben oder kaum Animationen vorhanden sind. Gut einige bekamen noch ein Update von den Moderstellern. Aber die ganze Sache ist irgendwie komisch.
Mahlzeit, na ich hoff mal, daß die flinke Füße machen und nicht weiter rumeiern.
Die haben doch keine Ahnung! Habe neulich ein Fahrzeug im Modhub geladen und getestet (New Holland Auto 120) und bin erschüttert, du hast eine super geile Mod und die vom Modhub sagen:,,Bügel mal die Fehler aus". Und was ist im Modhub? -Fahrzeuge die kaum eine Innenraum Textur haben oder kaum Animationen vorhanden sind. Gut einige bekamen noch ein Update von den Moderstellern. Aber die ganze Sache ist irgendwie komisch.
Ja das ist leider die Regel... naja, ich bin gespannt was sie sagen xD Notlösung ist immer noch ein Release hier, fbm etc.
Hi,
dachte Release hier hättest du sowieso geplant und nicht den Giants Modhub.
LG Der Hexer
Jein, damals hatte ich Maize+ noch nicht auf dem Schirm.
Für die Zertifizierung vom FA-Team musste ich die Map schon ziemlich auf Vordermann bringen, mit einigem Zeitaufwand.
Da denk ich mir jetzt, da kann man die extra Meter ins Modhub auch noch gehen.
Naja, mal schaun.
Wenn die jetzt sagen, ich muss die halbe Map umreißen, weil sie irgend nem Giants-Standart nicht entspricht, kann ich ja immer noch umschwenken
Grüße
Matthias
Ob hier oder Modhub, ist doch egal Hauptsache man kommt so in den Genuss der schönen Map. Wie sieht es denn eigentlich mit Missionen auf der Map aus?
Ob hier oder Modhub, ist doch egal Hauptsache man kommt so in den Genuss der schönen Map. Wie sieht es denn eigentlich mit Missionen auf der Map aus?
Da sprichst du mir aus der Seele. Man soll doch froh sein das sich die Leute überhaupt noch die Zeit nehmen und solche super Maps bauen.
SechzgerHias vielen Dank für deine tolle Arbeit. Und vielen Dank das du diese mit uns teilst.
Bleib gesund und einen schönes Bergfest wünsche ich dir
Also wenn du damit die Lohnaufträge meinst, die sind auf 99% der Äcker und auf einigen Wiesen möglich. Transportmissionen hab ich aber nur glaub 2 verschiedene verbaut.
Könnte noch mehr einbauen, nutzt ihr die?
holger auch gesund bleiben und schönes Bergfest xD
Also wenn du damit die Lohnaufträge meinst, die sind auf 99% der Äcker und auf einigen Wiesen möglich. Transportmissionen hab ich aber nur glaub 2 verschiedene verbaut.
Könnte noch mehr einbauen, nutzt ihr die?
holger auch gesund bleiben und schönes Bergfest xD
Liegt an dir du bist der Dev der Map. Mir wäre es egal. Normalerweise ändert sich doch die Reihenfolge der Missionen wenn man Seasons nutzt?.
Servus zusammen,
um die Wartezeit etwas zu verkürzen, hab ich mal ein Let's play aufgenommen:
Bomberman82 : wie meinst du das, mit der Reihenfolge?
Viele Grüße
Naja wenn man ohne Seasons spielt werden die Missionen total random im Menu angezeigt, der eine gibt dir nen Auftrag zum grubbern anderer zum ernten usw. Wenn man Seasons an hat dann werden die Missionen je nach Jahreszeiten angezeigt, das heißt zum Frühling werden nur Ernteaufträge angezeigt, zum Sommer oder Herbst heißt es dann ernten.
Hier ein Video, das auf die verbauten Features und auf die Übersicht eingeht:
Viel Spaß
Woow sieht echt nicht schlecht aus. Bin neugierig.
Ned schlecht
Danke euch!
Leider wird die map erst im Januar kommen.
Status vom Modhub Testing steht zwar zum zweiten mal auf "Testing Completed",
aber jetzt sind die Giants Leute ja einfach in den Urlaub gegangen, ohne mir ein Ergebnis mitzuteilen Frechheit
Naja, warten und Bier trinken ;D