Oh schade........ Hätte mich schon gefreut. Da muss ich mir Januar gleich Urlaub nehmen für die Map.
WIP Oberbayern *Video Features 19.12*
-
- LS19
-
SechzgerHias -
1. September 2020 um 22:31 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Nö alles o.k. Wenn fertig, dann fertig
-
Ooch schade, hatte mich schon auf ne Weihnachtsüberraschung von GIANTS gefreut.
Tja, nützt nix. Trotzdem danke für die Info SechzgerHias.
-
Als ich will jetzt nix verschreien, aber hab heute die 2. und hoffentlich letzte Bugliste bekommen.
Anscheinend sind alle deutschsprachigen Giantler im Urlaub, diesmal kam die Antwort nämlich auf Englisch
Hab die gefixte Version auch eben eingeschickt, mal schauen was sich noch tut die Woche ;D
-
Wo war es denn fehlerhaft? Bestimmt etwas total unbedeutendes.
-
Als ich will jetzt nix verschreien, aber hab heute die 2. und hoffentlich letzte Bugliste bekommen.
Anscheinend sind alle deutschsprachigen Giantler im Urlaub, diesmal kam die Antwort nämlich auf Englisch
Hab die gefixte Version auch eben eingeschickt, mal schauen was sich noch tut die Woche ;D
Ich war sehr überrascht das heute Mods erschienen sind, weil Giants unter News | Landwirtschafts-Simulator folgendes gepostet hat....
ZitatFür alle Mod-Freunde: Bis zum 11. Januar werden keine neuen Mods getestet oder veröffentlicht. Unser Team kehrt natürlich gut erholt zurück, um schnellstmöglich neue Mods zu prüfen.
Von daher denke ich wir alle sollten uns eher daran gewöhnen, das deine Map erst nächstes Jahr erscheinen wird.
Ausser die haben beim Verlassen des Büro einen Mitarbeiter vergessen, der jetzt aus Langweiweile weiter arbeitet....
-
- Offizieller Beitrag
Ich war sehr überrascht das heute Mods erschienen sind, weil Giants unter News | Landwirtschafts-Simulator folgendes gepostet hat....
Von daher denke ich wir alle sollten uns eher daran gewöhnen, das deine Map erst nächstes Jahr erscheinen wird.
Ausser die haben beim Verlassen des Büro einen Mitarbeiter vergessen, der jetzt aus Langweiweile weiter arbeitet....
Naja, sehen wirs mal so: Wir machen es ja auch nicht anders. Wer von uns allen jetzt nicht grad in der Pflege oder im Einzelhandel arbeitet, sieht zu das er um die Zeit die Haxn hochlegt und es sich gut gehen lässt. Und: Die Jungs bei Giants sind ja auch nur Menschen
In diesem Sinne: Schöne ruhige Feiertage, nächstes Jahr gehts dann weiter.
-
Naja, sehen wirs mal so: Wir machen es ja auch nicht anders. Wer von uns allen jetzt nicht grad in der Pflege oder im Einzelhandel arbeitet, sieht zu das er um die Zeit die Haxn hochlegt und es sich gut gehen lässt. Und: Die Jungs bei Giants sind ja auch nur Menschen
In diesem Sinne: Schöne ruhige Feiertage, nächstes Jahr gehts dann weiter.
Ich mache Giants doch gar keinen Vorwurf daraus, das sie Urlaub machen !
Und auch nach mehrmaligem Lesen meines letzen Post kann ich darin keinen Vorwurf finden !
-
Na schau mer mol, vielleicht gibt´s ja doch noch das Weihnachtswunder. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
In diesem Sinne wünsch ich allen ein Frohes Fest und geruhsame Feiertage. Gruß Rene´
-
Map ist realeased
Viele Grüße
-
Lieber SechzgerHias
Viele lieben Dank für die Map, hab sie gleich geladen und werde sie ausprobieren sieht schon mal sehr gut aus.
-
Merce für die geile Map
-
Das Weihnachtswunder ist wahr geworden. Vielen Dank für die Map Mathias.,
-
Hallo
Erstmal schönen Dank für die Map ist sehr gut geworden.
Wir Spielen die Map auf ein dedi, mit den benötigten Mods.
Es fehlen auf den Höfen die Fahrsilos und ein paar Gebäude.
Ich hoffe ihr könnt uns helfen.
-
Hallo,
hmm ja da wird was nicht richtig geladen.
Sicher dass
Small Bunker Silo Set | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
und
Lizard Bunker Silo | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
und auch zb.
Machineshed With Workshop | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
im Modordner sind? Und global Company?
Habt ihr das Spiel als "Farm Manager" gestartet?
Grüße
-
Ja alles drin und mit Farm Manager gestartet.
Im Einzelspieler geht alles
-
Sehr komisch.
Hat zufällig jemand hier nen Dedi mit der Map laufen?
Bei uns funktioniert alles...
-
Sehr komisch.
Hat zufällig jemand hier nen Dedi mit der Map laufen?
Bei uns funktioniert alles...
So fehler gefunden es lag an diesen Mod Machineshed With Workshop | ModHub | Landwirtschafts-Simulator hab ihn noch mal neu geladen und siehe da es gheht.
Danke für deine schnelle Antworten.
-
Puh, Du hast bei mir jetzt für ne erhöhten Blutdruck gesorgt
Bitte nicht nochmal machen
Wär übrigens über jede Modhub Bewertung dankbar... hab 5 Minuten nach Release gleich 8 mal 1 Sterne bekommen
-
Puh, Du hast bei mir jetzt für ne erhöhten Blutdruck gesorgt
Bitte nicht nochmal machen
Wär übrigens über jede Modhub Bewertung dankbar... hab 5 Minuten nach Release gleich 8 mal 1 Sterne bekommen
Von mir volle Sterne
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher