UV-Coordinaten Tabelle für Licht gesucht...

  • Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer UV Tabelle für die diversen Shader. Für das Vehiclematerialsystem gibt es ja die Tabelle für die Materialien und auch für eigene Farben im negativen UV (-1, 0-7) Bereich für die jeweilige Colormat.

    Was ich suche ist ebenso eine Tabelle für andere Shader - z. Bsp. dem Vehicleshader mit der Variation "staticlight" oder die anderen Lichtshader mit ihren Variationen. Bisher hab ich nur ein Video gefunden, wo es jemand für ein Abbiege-Blinklicht in der Fahrzeugconsole mit im UV Bereich (-2,1) gezeigt hatte, also zwei Ebenen tiefer im negativen Bereich und eine Ebene nach rechts verschoben.

    Leider hab ich für die Lichtfunktionen noch keine Übersicht finden können und auch eine Beschreibung der Variations vom emissivelightsshader mit ggf. notwendigem UV Mapping fehlt mir.

    Vielleicht hat da von Euch schon mal jemand eine Beschreibung "ausgegraben"?

    VG

    Opa Andre