MoinMoin,... weiß Jemand ob, und wenn ja wo, man den Krone mit der verbauten Liftachse bekommt? Hab diesen gestern auf einem Screenshot (Modvortellung) hinter einem JD 6R gesehen. Ich bin zwar selbst schon am Basteln, fruchtet aber bisher nicht sooooo unbedingt Meinen Dank vorweg, bleibt gesund!!! Greetz
Krone TX 560 D
-
-
Moin moin!
Hier scheint einer mit drin zu sein:
KRONE TRAILER PACK - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
Frag' mich aber nicht ob der was taugt.
LG, Peter
-
Vielen Dank, ich werd bei Zeiten mal schauen? Kurze Frage, bist Du "Der" (MBTrac) Peter?
-
Nein, vielleicht verwechselst Du den MB-Trac mit dem Unimog, hat ja beides einen Stern. Aber den Unimog mache ich nicht mehr, weil ich jetzt hier bei Modding-Welt bin.
-
Nee Neeee... ich meine nur den Sound des MBTrac
-
Das KronePack hab ich mir angesehen, leider keine Liftachse. Hab mir da was in den Claas Cargos 9500 gebastelt, hat auch funktiomiert. AAAAber, wenn ich losfahre geht die Achse wieder runter
Danke nochmal, für die schnelle Reaktion auf den Post
-
Dann zeig doch mal deine bearbeitete xml. Vielleicht kann man so schneller helfen.
-
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung! Wie bzw. wo darf ich die .xml ablegen?
-
- Offizieller Beitrag
Hallo,
einfach hier als Anhang posten. Dafür einfach unten auf Dateianhänge klicken, dann auf Hochladen, und dann die dementsprechende Datei auswählen.
-
MoinMoin,... Danke!
Dies ist jetzt ein anderes "Test"Fahrzeug, welches frei zu bekommen ist, da es den Cargos so ja nicht gibt Aber das "Problem" ist das Selbe ...
-
Hallo, den Krone mit Liftachse gibt es bei Vertex Design auf Ihrem Discord unter community mods.
Viele Grüße
-
Hallo, ... vielen Dank für den HInweis, sauber
Sollte dennoch jemand hier so nett sein und einen Moment seiner Zeit dafür opfern , ich wäre sehr dankbar dafür!!!
Hab das jetzt in "einigen" Fahrzeugen verbaut und würde mich halt sehr freuen, wenn es dann "beständig" funktionieren würde.
So oder so, ohne die Modder gäbe es den LS schon lange nicht mehr, er wäre ausgestorben!!!!!
Denn, sind wir mal ehrlich, ohne Euch wäre es schnöde und einfach nur ein langweilig` Unterfangen, mit dem OriginalSchrott. Danke dafür!!!
-
Das die Räder wieder runter gehen, könnte daran liegen, das in der Animation direkt die wheel Nodes stehen.
Soweit ich das in Erinnerung hab, sollte man immer eine übergeordnete TG animieren und ggf. noch zusätzlich ein movingTool
-
Erst einmal, .... Danke! (... und Deinen "Slogan" feier ich irgendwie. Kommt cool, weil ... hat Stil)
Nun zur Liftachse, ... ich habe dies "weitestgehend" von dem "flieglASW491" übernommen. Najaa, dachte ich jedenfalls
Bisher hab ich gelesen, verglichen, eingebaut und getestet ... darum bin ich diesbzgl. auch nicht sooooo fit. Aber, der Zweck heiligt die Mittel.
Und ab und an gibt mir der Erfolg recht.
Hatte jetzt auch die nächsthöhere "node" mit reingenommen, der gleiche Effekt. Sobald sich was bewegt fallen sie wie Steine.
... ggf. kann man es ja besser nachvollziehen, hat man die "Spender".xml zum vergleich. Ich häng diese mal an.
Und, ob nun von Erfolg gekrönt oder nicht, vielen Dank für die Mühe!!!
Greetz, Jörg
-
Zeile 601-616 aus der Spender-xml sind entscheident
-
Moin,... vielen Dank dafür ? ich probiere mich da mal. Komm gut ins Wochenende ?
-
... nochmal Moin,... hab`s probiert, erst exakt am Original, dann sogar mit allen "nodes" der jeweiligen Achsseite, doch leider das gleiche Spiel.
Sobald man lenkt, spätestens jedoch beim anfahren, zack... unten sind die Rollen
Warum auch immer, es soll nicht sein. Da sehe ich wahrscheinlich denn Wald vor lauter Bäumen nicht.
Ich bedanke mich nochmals für Deine Mühen. Es ist schön eine Seite zu wissen wo auch wirklich jemand helfen mag!!!
Greetz, Jörg
-
da-hoffi
26. Januar 2022 um 14:27 Hat das Thema aus dem Forum Mod-Suche nach Archiv des Bereich Modsuche verschoben.