Hi Leute,
Mountain River [W.I.P.] by Biogaslermichi
-
Biogaslermichi -
20. Januar 2012 um 21:57 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Also ich persönlich mag Maps zum weiterbauen nicht... da steckt meiner Meinung nach "keine Liebe im Bau"
Musst du aber selber wissen was du machst
-
Ich mach das nur, weil ich die Zeit nicht dazu hab eine komplett neu zu bauen und was ich am aller schlimmsten finde sind die Straßen zum bauen.
-
Macht bitte Namensvorschläge, also die Map ist sehr Bergig mit kleinen bis mittleren Feldern und Form der Felder von Dreieck bis Sechseck.
-
- Die Kornkreismap
- Die Voralpenmap
- Die MirfälltkeinNameein-Map (sry, meine Kreativität ist am Ende)Also der Strassenbau im GE mit einem Strassenbausatz ist nicht mal so ein Ding. Einfach den Wert für die Höhenposition (zB Y-Translation) copy und paste vom letzten ins neue Strassenelement und die Rotation (zB X-Rotation) bei Kurvenelementen anpassen (+/- Grad mit dem Win-Taschenrechner (mit Copy/Paste)). Gut Steigungen und Gefälle bauen ist schon Nervensache
-
- Offizieller Beitrag
Wegen dem Fortschritts Balken: [TUT] Fortschrittsbalken einfügen
-
Update oben: Fortschrittsbalken.
-
Vorschlag: Massingerland
Lg -
Ne, bei uns ist es flacher, von uns 15 Km entfernt sieht es so aus.
Tann
Geratskirchen
-
Update unter Video`s
-
Hab mir das Video eben angeschaut und muss sagen genau mein Geschmack, bin gespannt auf weitere Updates.
-
Mir ist nach dem Video aufgefallen, ich bräuchte noch ein Getreidelager, macht bitte Vorschläge ich such mir es dann aus welches wir nehmen.
-
Wer ist für dem Hof? 2
-
Ja (2) 100%
-
Nein (0) 0%
-
Ich weiß es nicht (0) 0%
-
-
ich weiß es nicht, ich kann mich nicht entscheiden. einerseits ist er schön, aber nicht perfekt für mich, drum hab ich mal nicht abgestimmt.
-
So neue Antwort. Ihr könnt auch Vorschläge machen, Als Getreudelager.
-
Update neues Bild unter Bilder.
-
Update unter Videos
-
echt schöne map michi
-
Danke, es wird bald wieder ein Video kommen und wer es noch nicht gesehen hat oben im ersten Beitrag in der Registerkarte Video sind von mir die Videos drin und lasst bitte Kommis da.
-
Nicht schlecht für den Anfang Is hald noch ein bischen leer fürn Anfang, sonst aber ne schöne Map
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher