Ist doch schonmal nicht schlecht
Lg
Ist doch schonmal nicht schlecht
Lg
So, mal danke und damit ihr ihr euch mal was vorstellen könnt hier ein PDA Bild, es ist aber die Map noch nicht fertig und bei dem Ladebild kommt noch ein Text hinzu.
Passt und gefällt ! - Was mir nicht so gefällt sind jeweils so grosse Asphalt-Einöden, die würde ich mit einem Baum oder einen kleinen Baumgruppe auflockern
Ich hab einige Baume auf meiner Map und die ist ja auch noch nicht fertig.
So update, leider zeigt es schon wieder an, das ich die Urheberrechte nicht besitzte, aber man kanns noch ansehen.
So update mit Bildern:
Ich finde das letzte Bild soll den Namen meiner Map entscheiden, da mir die Landschaft so wirklich gut gefällt.
Video gefällt mir, aber hast du schonmal im rl gepflügt?
Mfg
Bringsi gab ich nicht, öffnet mal den Spoiler, da sind Bilder drin.
Was haltet ihr von der Halle als Getreidelager?
LS 2011: Maschinenhalle mit Getreidelager v 1.0 Gebäude mit Funktion Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
Hat Qualität! Würde mich freuen is aber deine Entscheidung
Mfg
Dann sind es ja schon zwei Leute, die dafür sind:
Biogaslermichi
Bringsi
Kann es leider noch nicht einbauen, da Lindemann meine Map zum Rüben- und Kartoffeleinbau hat.
So, heute wollte ich euch mal zeigen wie weit ich mit der Map bin und deshalb hab ich ein PDA gepostet.
sieht gut aus
Am unteren Mapteil, das hat Landwirt 12 gemacht, ich find, dass die Felder eine zuschöne Form haben alle schön 4eckig, schaut ein wenig künstlich aus.
Der untere Teil sieht auch nicht schlecht aus, das ist, denke ich, Geschmackssache...
Gefällt mir
So hab heute wieder einmal fleißig weitergebaut und der untere Mapteil ist fast fertig bepflanzt
Du hast ja in der Shoutbox etwas gesagt von wegen du möchtest auch so eine Anzeige haben wie z.b. Dreamy Island oder der Krampe Bandit von Lukas, ich würde dich bitten, vorher einen Namen zu finden
Wie wärs mit den Namen, stimmt mal in meiner Umfrage ab.