Die Kurve auf die Brücke rauf kommt etwas apprupt, da sollteste noch ein bisschen was machen, sonst super !
Mountain River [W.I.P.] by Biogaslermichi
-
Biogaslermichi -
20. Januar 2012 um 21:57 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Mountain River soll sie heissen
gruss deere8350
-
-
Ist doch schonmal nicht schlecht, mein Hauptkriterium sind mal wieder die Foliage-Bäume , ich mag die einfach nicht^^
-
Danke, mir gefallen die FoliageBäume auch nicht so, aber was hilft es, jeden Baum einzeln pflanzen mag ich auch nicht.
-
Hehe... sobald sie released ist , schau dir mal Dreamy Island an...
-
Bäume pflanzen das kenn ich irgendwo her
-
Das mit den Bäumen kenne ich auch aber jede Sonnenseite hat halt auch ein Schattenseite. Wenn er aber die Map so weiter baut wie ich sie schon sehen bzw. befahren durfte wird sie best. richtig gut aussehen.
-
schön schön freu mich schon drauf wen wir die testen
-
- Offizieller Beitrag
Die Map wird immer besser, wenn man sich ansieht, wie das ganze angefangen hat
-
Okay, nun wo ich "Lindemann" lese , in deiner Map ist das natürlich super umgesetzt worden mit den Foliagebäumen, kann man nicht anders sagen! Wenn Michi das genauso schafft, dann ----> Hut ab !
-
Gefällt mir ausserordentlich, schöne Fortschritte - Und der Name passt auch dazu
Bei der Brücke musst aber wirklich noch was machen, Felstexturen oder grosszügig smoothen zum Bleistift. - Und die Sache mit den Bäumen........
... die meisten wurden auf meiner Map von den Römern und Rittern abgeholzt
-
Der mit den Römern ist auch nicht schlecht, super Witz.
-
- Die Römer sind immer schuld und man kann ja wenn man will, von Version zu Version aufforsten
-
So ein paar neue Bilder, ich hoffe sie gefallen euch und gebt Feedback, sorry wegen der zwei Nachtaufnamen.
-
Gefällt mir, vor allem die Bäume auf dem ersten Bild, sieht bis auf die unterschiedliche Färbung bei den vorderen beiden ziemlich "natürlich" aus. - Falls Deine Texturenkachel noch nicht "alle Viere" hat, mach ein bissl Gravel-Textur auf so grosse Asphaltflächen wie auf dem letzten Bild drauf, das sieht gleich viel lebendiger aus
-
metalger1 Danke für die Blumen Gemini von dir
Zitat- Die Römer sind immer schuld und man kann ja wenn man will, von Version zu Version aufforsten
würde ich sagen ist der richtige weg. Ich habe auch blos gesehen, wieder hat einer eine Map fertig und die nächste usw. Was ich meine ist mal schnell schnell schnell da was hin klatschen ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Dann lieber eine V2 oder V3. Ich habe vieles auch erst beim spielen gesehen was nicht so schön aussieht und dann verändert. Wichtig ist wirklich das man deine Handschrift auch überall auf der Map erkennt. Da sieht man wenn man auch selber Map's bauen "kann" eine Map mit ganz anderen Augen, finde ich.
-
Also die Rüben und Kartoffeln hat Lindemann eingebaut, von Playjens hab ich drei impotierte Objekte erhalten, wobei ich am endefekt nur zwei eingebaut hab, da ich was besseres gefunden hab. Also Danke nochmal an alle die mir schon geholfen haben.
-
-
Hey Michi die Map sieht ja richtig klasse aus! Man ich bin im Moment echt viel zu inaktiv. Wie wärs mit einem Feldweg unten am Fluss? Also zwischen Fluss und Feld? Das wär doch vielleicht was Mach weiter so, sieht echt gut aus.
MfG
-