Ok, danke für den Kommentare, es sind noch mehr erwünscht, wenn mal jemand Lust hat, dann testen wir mal die Map.
Mountain River [W.I.P.] by Biogaslermichi
-
Biogaslermichi -
20. Januar 2012 um 21:57 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
schöne wie immer mal schauen wan wir die im lu testen könne ...
-
Find ich gut, aber ich hätte gesagt : Andere Grastextur oder NumBlockPerUnits erhöhen^^ So gefällt die mir überhaupt nicht
-
Ja, war nur ne Probe auf Mod Hoster sah sie besser aus.
-
Jetzt hab ich alles eingegrünt:
-
-
Hey das sieht super aus ! Weiter so
-
- Offizieller Beitrag
Jo, schön gemacht
-
Kann ich mich nur anschließen. (der Meinung von euch) So ein paar Bäumchen an der richtigen Stelle kann Wunder bewirken.
-
Danke erstmal, jetzt ist mir gerade ein prima Ideegekommen, hat jemand von euch so ein kleines Holzhäuschen, die wo immer bei den Erdbeerfelder stehen, denn ich hab eine Blumenwiese gemacht.
-
So jetzt gibt es eine Ruine auf meiner Map und das Blumenfeld.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich sehe schon, dass wird eine richtig gute Map.
-
schöne map aber du must bei den videos den sound vom spiel ausmachen wen du nicht weist wie dann schreibe mich an
-
Danke erstmal, es werden noch einige Videos und Bilder folgen, da die Map erst einen Status von 60% hat.
-
seiht doch schon mal recht gut aus Michi
weiter so
-
Danke erstmal, so hab gerade eine neue Mais- und Grastextur eingebaut, so ich werde sie jetzt gleich testen.
-
So neues Video, seht selbst sorry dass es so kurz ist, aber mit meinen Verletzten Arm ist das garnicht so leicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Super, da sind ja alte Bekannte.
-
Sorry ich wollte noch erwähnen, dass mir Lindemann die Rüben eingebaut hat und den Roder mir gegeben hat, aber zu diesen Zeitpunkt spielte meine Hand nicht mit.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher