Also erstmal Danke, ich werd es im übernächsten Video mit den Effekten beachten, denn das nächste hab ich schon fast hochgeladen.
Mountain River [W.I.P.] by Biogaslermichi
-
Biogaslermichi -
20. Januar 2012 um 21:57 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Nochmal ein neues Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
deine map wird immer besser gefällt mir sehr gut michi
-
Danke, ich hoffe, das heute mein drittes Video auch noch kommt
-
- Offizieller Beitrag
dieses Video gefällt mir besser als das vorige, mach weiter so
-
Danke erstmal, Manuel was gefällt dir da besser?
-
- Offizieller Beitrag
Schwer zu sagen, ich denke, weil die Map auch immer besser wird, und allgemein (von den Filtern abgesehen) besser, also z.B. dass du nicht immer das gleiche machst (z.B. nur über die Straße fahren)
Noch ein paar Tipps:
Lass die Filter weg, die mag nicht jeder
Versuch nicht zu lange Sequenzen von etwas zu machen (z.B. immer nur häckseln)
Manchmal die Perspektive wechseln, aber nicht während dem aufnehmen, sondern beim zusammenschneiden mit einer Überblendung zum anderen Video abschnitt.
Und natürlich noch viele Feinheiten z.B. eine schöne Perspektive, schöne Mods (das passt schon), usw.Versuchs mal damit, dann werden die Videos bestimmt besser
-
Da ich weiß dass er hier dran nicht mehr baut mach ich hier zu.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 6 Besucher