sieht echt gut aus, der würfel interessiert mich jetzt schon. ist in dem einen bild oben ein loch drin, oder warum ist es da so dunkel?
Ich bin Dir ja schon lange eine Antwort schwach , Dankeschön und eigentlich wollte ich Dir noch mehr Bilder dazu nachliefern. Dann hatte ich aber eine spannende Idee was es mit diesem Loch auf dem Monolithen und ein paar anderen "Sehenswürdigkeiten" so auf sich hat, nämlich eine ....
..... Trigger-Challenge !
Es gibt im Schwarzenbergertal einige mystische und magische Orte deren Ursprung oder Entstehung etliche Rätsel aufgeben. In früheren Zeiten hat die Bevölkerung diese verhexten Orte gemieden und gedacht dass da die Geister der vestorbenen Ahnen der Ritter zu Schwarzenberg ihr Unwesen treiben. Heute wird gemunkelt dass da Ausserirdische ihre Spuren hinterlassen haben, andere wiederum vermuten dass das versunkene Atlantis vor der steil abfallenden Küste liegt und diese Phänomen damit zusammenhängen . - Das alles kann uns aber egal sein, denn der virtuelle Landwirt weiss heute, dies sind natürlich Teleport-Trigger ! Es gibt nun also auf der Map versteckte "Teleporter" mit welchen man an Orte gelangt die man sonst nicht oder nur sehr schwer erreichen kann.
Zum Release werde ich Bilder von diesen unbekannten Orten hier einstellen und es gewinnt wer hier als 1. die (fast) gleichen Screenies einliefert einen Keks - Ne kein Keks, aber ein anderes Goodie
Als kleinen Vorgeschmack gibt es noch ein paar Bilder:
Der Wald ist ein wenig weiter gewachsen.
Trecker-Trial und Offroaderschänd-Strecken
... und eine sehr seltsame Konstruktion
Ein Video ist in Arbeit und mit der Map gehts bald ins Finale
Das waren also wieder Neuigkeiten aus dem Schwarzenbergertal, ich hoffe ihr hattet Spass und seid schon heiss auf die Trigger-Challenge