Also die map ist jetzt nicht so mein fall. Aber wems gefält.
Hir paar sachen die ich ändern würde:
- alle texturen
- stellenweise mehr bäume
- um einige felder zäune
- mehrere wälder in der map
- allgemein kleine deltais verbauen wie z.B an einer silo stelle reifen leigen haben oder einfahc mal in der landschaft bänke steine oder so platziren.
- un dann den feldrändern gras sään das es realer aussäh
Berg und Tal - V1.1
-
Gemini -
21. Januar 2012 um 11:57 -
Geschlossen
-
-
Danke Fendtxxx , auch wenn es nicht Dein Fall ist
Alle Texturen ändern - Das kommt dann in der gepimpten Version 1.1
Mehr Bäume - An ein paar Stellen werde ich noch ein paar anpflanzen
Zäune um Felder bauen - Gute Idee, werde ich noch machen...
Wälder - Es hat schon 3, vllt kommt noch einer dazu...
Kleine Details einbauen und 'Unkraut sähen' - WIPDas Eine oder andere werde ich noch umsetzen ....
-
So, ich hab hier noch ein neues Video für Euch
8ung : Epilepsie- und Uebelkeitswarnung ! - Falls Ihr über Eure Tastatur reiert übernehme ich keine Haftung
Eigentlich wollt ich es nicht veröffentlichen, nun tue ich es aber trotzdem ......Film AB !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe Euch ist dabei nicht übel geworden
-
Oh man.. immer wieder wenn ich den Berg sehe habe ich das Bedürfnis da mit 100 Sachen runter zu fahren
-
, in 2 Wochen hab ich Urlaub, meine 1te Priorität 'Die Veröffentlichung'
2te Priorität, Hecke im Garten schneiden (RL)
-
Wie langweilig ist dir eigendlich? Sowas ist aber auch sehr unterhaltsam... Freu mich schon auf die Map....
Bitte mehr davon...
MFG Ifko
-
Deine epic fail vid sind immerwieder lustig
-
Jop Was hast auf yt gesagt? 20 Wagen Du hast echt Langeweile
Und das was Gerrit sachte..kann es nachvollziehen, Ich würde da auch gern mit 100 Sachen runter rauschen
Werde mir die Map aufjedenfall ziehen wenn die soweit ist. -
Es freut mich dass Ihr Euch auf die Map freut
Und das mit der Langeweile ist so eine Sache, also langweilig ist mir eh nie - Die vielen Hänger fallen ins Kapitel "Was Sie schon immer mal machen wollten, es aber nie versucht haben" . Es ist aber tatsächlich so, das mir beim Drescher fahren für das Video langweilig wurde und ich die Sache mit den Hängern ausprobieren wollte
Und der 'epic fail' ist ja eh der BigBudd747, der am Schluss von einem alten K-700 abgeschleppt wird, das find ich ironisch und erotisch
-
Gäbe es doch kein RL - Die Hecke ist nicht geschnitten und die Map noch nicht fertig
Allerdings befindet sich aus völlig ungeklärten Gründen ein neues Gebäude auf der Map, seht selbst ....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Freut euch auf jede Menge Ueberraschungen
-
- Offizieller Beitrag
Cool gemacht
Erinnert stark an Minecraft
-
sehr schönes Video
-
Geiles Video, weiter so.
-
Also nur als Funmap ist die richtig geil, da gibt es ja unmengen zu entdecken
Aber das ich sie dauerhaft zocken werde bezweifel ich, aber trotzdem bisher echt gut geworden -
Das ist für den MP DIE perfekte Map ... du hast jede Menge Möglichkeiten Unsinn anzustellen, kannst aber dennoch gepflegt ernten ..
-
Das ist für den MP DIE perfekte Map ... du hast jede Menge Möglichkeiten Unsinn anzustellen, kannst aber dennoch gepflegt ernten ..
Eine Produktbeschreibung wie ich sie nicht besser hingekriegt hätte - Neben einer interessanten Landschaft, Feldern und Wiesen bietet die Map vor allem viel "Unterhaltung" , ich hoffe die wird noch vor LS13 fertig
-
LS13 ist für 2012 angekündigt. Ich würd sagen das wird wie mit Diablo3 , wir warten nun erstmal 6 Jahre
-
LS13 ist für 2012 angekündigt. Ich würd sagen das wird wie mit Diablo3 , wir warten nun erstmal 6 Jahre
Den Release-Verzögerungs-Rekord dürfte aber der neue Duke haben. Das waren jetzt glaub ich etwa 13 Jahre, zwischenzeitlich war er sogar gestorben obwohl er der Bruder von Chuck Norris ist
-
Erinnert stark an Minecraft
Genau das dacht ich mir auch..
Was ich bis jetzt von der Map gesehen hab, gefällt mir sehr!! Freu mich schon drauf!!!
MFG Ifko
-
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher