Hallo.
der Deutz D 8006 hat Hinten Links , Recht Luft zwischen Reifen und Achse , das wollte ich versuchen zu ändern .
weil das Sieht Blöd aus . und ich Bitte um Hilfe .. Danke
Hallo.
der Deutz D 8006 hat Hinten Links , Recht Luft zwischen Reifen und Achse , das wollte ich versuchen zu ändern .
weil das Sieht Blöd aus . und ich Bitte um Hilfe .. Danke
Meinst du zwischen Achse und Felge/Radnarbe?
Dann muss bei den wheels ein offset rein oder du verschiebst die Transformgroup der wheels im GE.
ja genau das mein ich , ich habe Weehls gefunden , wo muss ich da offest eintragen oder wie ? das ändere geht nicht ich kann die Reifen nicht sehen im GE .
die werden ja auch dynamisch geladen.
Einfach die TG bisl nach innen schieben und testen. Wenn's nicht passt, nachkorrigieren.
okay und was ist jetzt TG ? und das macht man auch mit dem GE
TG = transformGroup
okay Danke und das mit der Hinter Räder hat jetzt geklappt , vorne ist der edwas zu hoch , wie bekomm ich da eine Pendel achse dran ?
Für Pendelachse, müsste die Achse erstmal als einzelne Component gemacht werden.
Ansonsten bräuchte man schon mehr Infos über den mod
okay und würdes , könntes du für mich an dem Deurt eine Pendelachse einbauen ?
Ich helfe gern, übernehme aber nix.
Zeig doch z.B. erstmal die xml oder sag um welchen Mod es sich exakt handelt, damit man sich den mal angucken kann.
es handelt sich um den Deutz D 8006 , der hat keine Fronthydraulik , keine Motorconfiguration .usw
Hab nur einen gefunden, der hat aber mehrere ReifenConfigs....wie auch immer.
Wenn du nicht mit Blender/Maya vertraut bist, wird es schwer, da weiter zu machen.
mit dem Blender/Maya bin ich nicht so vetraut , hast du noch ein anderen Deutz Gefunden ?
Nein, hab ich nicht.
Kannst ja auch einfach einen link posten, denn jeden möglichen Deutz checken, werd ich nicht.
achso okay und hier ist der Link : Deutz D-8006 - FS19 Mod | Mod for Landwirtschafts Simulator 19 | LS Portal
von dem 8006er Deutz ist heute eine neue Version gekommen, zu finden in der Filebase von FBM, ist vongleichen Modder, vielleicht ist die ja besser
okay und Danke aber die neue version von dem Deutz 8006 hab ich mir schon an geschaut , viel Besser Finde ich die nicht .
Moin ich habe eine Frag gibt es ein Tutorial für Ls 19 wie man eine Kabine auf ein Schlepper Baut ? . und könnte oder würde das jemand machen .
weil es gibt da ein Deutz D 13006 und der hat keine Kabine . Danke
Das ist so individuell, da wird es kein Tut geben.
Jede Kabine kann anders sein. Ob nun Anzeigen, Schalter, Hebel, Sitz usw. dabei sind oder nicht.
Wenn du eh schon alle Teile hast, ist es doch simples importieren und dann noch bisl ausrichten/anpassen.
Also wenn du da hilfe brauchst, musst du schon genauer beschreiben, was du wissen willst.
Fang doch erstmal an, teste bisl rum und wenn du wirklich nicht weiter kommst, fragst du nochmal genau.
Achso Okay und Danke , bei dem Deutz D 8006 Soll die Motor Configuration 13006 Hinzugefügt werden .
und ich habe es jetzt mal probiert mit der Motor Configuration 13006 einzufügen , ich weiß nicht ob in der XML Datei noch was Fehlt .
und der Deutz D 8006 ist im spiel aber ich kann den nicht Kaufen . und muss auch noch was im GE geändert werden ? .. ich Bitte um Hilfe .
Danke schon mal im voraus ..
hier die Log :