Du musst den Mod Namen ändern von Deutz D 8006 zu Deutz_ D_ 8006
Reifen anpassen
-
-
hmm okay und MB trac Fan07 kannst du das Bitte noch edwas genauer erklären . im spiel ist der Deutz , den kann ich nur nicht kaufen im Ls shop und irgendwas Fehlt noch ? Danke .
-
In den Namen darf kein Leerzeichen sein, Du musst da ein _ hin machen.
Er hat es Dir ja sogar schon hingeschrieben
Anstelle von Deutz D 8006 muss das Deutz_ D_ 8006 heißen
-
achso ja das hatte ich schon probiert im spiel war der Deutz , An wehlen könnte ich den auch . aber ich könnte den nur nicht kaufen und Testen .
und die motor werte von dem 13006 muss ich ja auch in der XML Dukoment ein Tragen . und ist das egal welche version . weil die neuere version hat Motor configuration drin . .
-
schick mal bitte die XML hier rein
-
hier ist die XML von den Deutz D 8006
-
Probiers mal mit der XML habe sie angepasst, so müsste es passen. Du hattest die MotorConfiguration falsch wieder eingefügt du musst sie noch mit in den Block "<motorConfigurations>" Einfügen.
Auserdem fehlen hier Anführungszeichen und mit einem anderen Namen <motorConfiguration name=$110_configuration_valueDefault" price="0" hp="550">
so müsste es z.B. aussehen <motorConfiguration name="13006" price="0" hp="550">
Durch das einfügen der Konfiguration in den Block exhaustEffects konnte er die XML nicht mehr vollständig laden und du konntest ihn deswegen nicht kaufen.
-
Dankeschön , jestzt stimmt das , jetzt Fehlt noch Links , Rechts An der Motor Haube schriftzug 13006 , wie bekomm ich das Hin ?
-
Schau dir am besten auf youtube ein tutorial zum Aufkleber auf traktoren machen an. Die node des Aufkleber trägst du dann anstatt "motorDeacel2 ein.
<objectChange node="motorDecal2"
-
okay und ich habe schon geguckt nach einem video aber irgend wie Finde ich nix , könntest du mal gucken wegen ein tutorial ?
und könntest du mir eine Fronthydraulik , eine PendelAchse einbauen ? .
-
Einfach mal auf YouTube nach ls19 Aufkleber erstellen und anbringen schauen, ist zu kompliziert das hier zu erklären. Und wegen der Fronthydraulik würde ich mal diese hier probieren (im Anhang). Was die pendelachse angeht leider nein da es extrem viel Arbeit ist das komplette Modell in Blender zu zerlegen.
-
MB trac Fan07 hier der Original Link
Front Lifter | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Das ist am Empfehlenswertesten wenn man nicht unbedingt was am Modell ändern möchte
-
MB trac Fan07 hier der Original Link
Front Lifter | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Das ist am Empfehlenswertesten wenn man nicht unbedingt was am Modell ändern möchte
Danke. Ja da es für ihn wohl eher schwerer werden könnte eine FH zu verbauen
-
Achso und ich Finde das Fährt sich nicht so gut ohne Pendelachse .
und das Problem ist ich weiß nicht was ich da in der XML Eintragen soll da mit 13006 an der Motorhaube steht . und Danke
-
Das ist nicht nur Arbeit in der XML. Zuerst brauchst du mal die Aufkleber die du verwenden willst. Die musst du dann im Ge anbringen und in der XML eintragen.
-
okay und ich habe jetzt den Deutz im GE offen und wie Heißt das , wo Finde ich das im GE ? .
und muss ich auch den Dicol Kopieren ?
-
Wie gesagt schau dir einfach mal ein paar tutorials an. Das hier schritt für Schritt zu erklären wäre zu kompliziert.
-
ja das hab ich grade , da sagt der was von Dicol muss ich das auch machen ?
-
Ja das deacel ist der Aufkleber. Du kannst nicht einfach in der XML eingeben dass da 13006 stehen soll.
-
okay und diesen Dicol Finde ich den in dem Spiel verzeichnis oder wo ? und im GE ist Links meine Tabele weg , wie bekomm ich die wieder .
-