Hallo zusammen!
Und allen Moddern großer Respekt von mir wie viel Zeit ihr in unser aller Spielerlebnis investiert!!!!!
Ich habe mich seit wochen etwas beschäftigt mit dem Thema Modden von Gebäuden habe mich mit Tutorials ein KLEINES Wissen aufgebaut.
Habe mir Blender 2.9 heruntergeladen und einen Schweinestall für eure wunderbare Karte Hinterkaifeck für den Reithmayr Hof gebaut den ich nebenan als Platzierbares Objekt hinstellen wollte.
Ja nun zum Punkt meiner Miesere
Ein riesiges Problem in der Log.txt. Ich bekomme den fehler nicht weg....
Gleichzeitig bekomme ich InGame "Es gibt zu viele Objekte von diesem Typ......"
Wo ist der Fehler ?
C:/Users/Kriechbaumer/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Reithmayrstall/Reithmayrstall.i3d (33.02 ms)
2020-10-31 08:13 Warning: Invalid exactFillRootNode collision mask for unloadTrigger. Bit 30 needs to be set!
2020-10-31 08:13 Error: Failed to load placeable 'C:/Users/Kriechbaumer/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Reithmayrstall/Schweinestall_Reithmayr.xml'
2020-10-31 08:13 Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
2020-10-31 08:13 dataS/scripts/gui/PlacementScreenController.lua(173) : attempt to index field 'placeable' (a nil value)
Was ist der Fehler
Der Stall ist Platzierbar
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Und mir ein paar Tipps und Tricks geben könntet den ich möchte mit den Gebäude modden nicht aufhören den es macht mir Spass.