Gibt es irgendwo ein LKW der schon ein vorhanden Auflieger und SimpleIC (Nicht nötig aber wenn ja dann bitte) hat??
LG
Gibt es irgendwo ein LKW der schon ein vorhanden Auflieger und SimpleIC (Nicht nötig aber wenn ja dann bitte) hat??
LG
Hast Du mal hier in der Filebase geschaut?
Da gibt es ein Class Pack in dem so etwas drin ist
@Micha3615 Ja ok recht hast du, aber das hat mir von der Textur nicht so gefallen. Gibt es noch andere LKW auflieger?
Oder schau Dir den mal an
@Micha3615 Gibt es auch ein LKW deren Hersteller von MAN ???
Du kannst doch den LKW unabhängig vom Anhänger nehmen.
Wenn du nur nach MAN mit passendem Anhänger suchst, wirst du wahrscheinlich nicht fündig.
Moin Moin,
ich verwende das Pack von BDM. SIC für Klappen Rungen Plane verbaut dazu Autoload
Wie, Dir gefällt die Textur meiner Packs nicht.
Wo gibst denn sowas?
Gruß Remraf
@omiti1980 Moin! Danke für den Hinweis! Also der LKW sieht wessentlich schöner aus als wie die CLAAS Edition. Was mich nur stört ist Autoload das ist einer der unrealistischen Modifikationen aber ich habe es auf der Map Hof Bergmann getestet und muss sagen macht richtig Spaß damit zu arbeiten. So jetzt bin ich auf YouTube eingestiegen und sah ein Video von Nordrheintvplay unzwar "LS19 Hof Bergmann #93 am ende des Videos habe ich ein echt coolen truck gesehen den es leider nicht zum download gibt. Das ist ein MAN TGS mit Kofferaufbau den ich uhr cool weiß irgend wer wo man sich den sonst runterladen kann???
MFG LSgamer21
den einzigen TGS mit Kofferaufbau, den ich kenne sind im Cargo-Pack von Alfredix, die ganzen Packs von Alfredix gibts bei LS ModdingCompagny, musst mal bei denen schauen auf der Seite
LSgamer21 Hab mir aus Neugierde mal das Video angeschaut - ja der LKW sieht gut aus - speziell die via SimpleIC nutzbare Hebebühne klingt sehr gut. Hier für alle anderen Interessierten:
Minute 21:08
Laut den Kommentaren scheint es sich dabei um einen privaten Mod zu handeln, welcher von Mombasa90 ist. Da es glücklicherweise diesen User hier bei MW gibt, kann Andreas dies vielleicht bestätigen, oder mitteilen, ob er eine Veröffentlichung plant.
@Opa Andre Wo kan man sich den sonst DL?
LG
Er hat doch geschrieben, dass es sich wahrscheinlich um einen Privatmod ! handelt.
Also gibt es den nirgends.
@Remraf Nein, ich finde es nicht schlecht aber es passt zum LKW nicht. Köntest du für uns eine HOF BERGMANN Version machen???
Remraf Nein, ich finde es nicht schlecht aber es passt zum LKW nicht. Köntest du für uns eine HOF BERGMANN Version machen???
oder eine neutrale Version mit Farbwahl wäre noch besser, ich habs auch nicht so mit Claas und Hirschfeld
Sorry, aber das Projekt ist abgeschlossen und ich habe immer kommuniziert, dass es keine weiteren Editionen geben wird.
Farbwahl ist allein aus technischen Gründen nicht möglich, weil dazu alle Faces auf einer Textur-Datei liegen müssen und das ist hier nicht der Fall.
Wenn Du Dir aber für Dich privat eine neutrale Plane erstellen möchtest, muss Du nur die planenTextur-Dateien nur texturieren.
Gruß
REMRAF
Danke an allen, die geantwortet haben. Ich schließe nun das Thema ab!
MFG LSgamer21
Im diesem Fall mach ich hier zu.