Hallo,
wer kann mir folgende Frage beantworten:
Auf was genau bezieht sich die Angabe zur "materialTypeId"
Beispiel:
<loadingTrigger name="LoadingTrigger1" triggerNode="loadingTrigger1" fillLitersPerSecond="1000" autoStart="true">
<dischargeInfo dischargeNode="dischargeNode1" />
<sounds fillSoundIdentifier="fillSound01" />
<effectNode effectNode="grain1" materialType="unloading" materialTypeId="3" fadeTime="0.5" />
<effectNode effectNode="smoke1" materialType="smoke" materialTypeId="1" fadeTime="0.5" />
</loadingTrigger>
Meine Vermutung wäre, $data>particleSystems/effectMaterialHolder.i3d
Demnach wäre bei "unloading" der dritte TG-Eintrag "maize" und bei "smoke" der erste Eintrag "wheat".
Das hieß dann, wenn ich einen Unloading-Effect für "dryGrass_windrow" haben möchte, dass ich bei "materialTypeId= statt der 3 eine 9 setzte.
Oder liege ich da völlig falsch?
Gruß REMRAF