erstmal an alle einen schönen ersten Advent. ich brauche mal eure Ideen und Ratschläge, ich habe seit längerer Zeit das Problem, das wenn der Helfer oder ich selber im Hacker sitze, und z.b. zu weit nach links oder rechts ins Gras komme das der Hacker sofort den Mais stehen lässt und immer Gras anfängt zu hacken. Das ist natürlich mega nervig weil man so den Helfer schon mal komplett vergessen kann. Ich weiß das es dafür verschiedene Maisgebisse gibt, womit das machbar ist. Ich habe aber keines der Gebisse drin also daran liegt es nicht. Es muss also ein anderer Mod sein. Aber ich finde es einfach nicht, selbst Google will mir wohl in diesem Fall nicht weiterhelfen. Vielleicht weiß ja einer von euch durch welchen Mod dies, auftritt. Dazu sei gesagt das ist auf jeder Map so. Mfg.
Problem beim Maishäckseln, Gras und Mais beißen sich.
-
-
Woher sollen wir nun dank fehlender Log wissen, was für Mods im Ordner hast ?
-
Oh Mist, der hat die Datei nicht hochgeladen, ist nun mit dabei
-
Na als erstes solltest Du mal alle Maps, aus deinem Modordner nehmen ausser mit der Du Spielen möchtest.
Danach alle Mod entfernen die ein Error verursachen.
Danach noch mal ausprobieren ob es jetzt geht mit dem Maishäckseln.
Wenn nicht nochmals die neue log hier posten.
-
So, alle Maps sind raus, sowie alle Mods die Errors verursachen, leider besteht das Problem immer noch. Hier daher noch mal der aktuelle Log.
-
Versuch es mal auf einem neuen Spielstand
-
Also auf einem neuen Spielstand, häckselt er zwar weiterhin auch das gras zum teil an der Seite mit weg, obwohl da kein Mais angebaut ist. Aber er lässt nun zumindest den Mais nicht mehr stehen. Also ist das Problem, zumindest zur hälfte schon mal gelöst. Und ich kann den Helfer wieder laufen lassen, dafür schon mal vielen Dank
-
der Placeanywhere Mod und der GC vertragen sich auch nicht, da können die tollsten Fehler dabei rauskommen. Wenn du den GlobalCompagniee Mod drin hast, ist der Placeanywhere überflüssig, da dieser im GC integriert ist
-
Alles klar danke für die Info, dann nehme ich den Placeanywhere auch mal mit raus.
-
Nimm mal einen von denen oder beide raus....:
Available mod: (Hash: 2c2738ee9850738fba9afe4c6a5b2a83) (Version: 1.0.0.0) FS19_GrassMowing
Available mod: (Hash: 6de16924ad604fd2cdee020872d1a146) (Version: 1.0.0.0) FS19_greenMowing
-
Habe sogar beide entfernt und dennoch besteht leider das Problem weiterhin
-
Ich habe das Gefühl, dass dein Maisgebiss Multifruit ist. Versuche es bitte mal mit einem anderen Maisgebiss
-
Also zum letzten Test, habe ich das Gebiss vom Claas dlc mit dem Häcksler genommen, davor hatte ich ein kemper dran mit nem big x und dennoch das Problem ist weiterhin vorhanden.
-
- Offizieller Beitrag
Hast du denn auf der StandardMap mit den gleichen Mods das selbe Problem?
-
Interessant, dort tritt das Problem nicht mehr auf, aber auf jeder Mod Map
-
da-hoffi
26. Januar 2022 um 14:37 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Externen Mods Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher