Guten Abend zusammen
Ist es möglich den Salzstreuer des U400 durch einen Mod auch auf andere LKWs zu koppeln ??
z.B. auf den MAN TGS oder den Phoenix 6x6.
Würde mich mega freuen wenn das jemand hinbekommt.
Mit freundlichen Grüßen Louis
Guten Abend zusammen
Ist es möglich den Salzstreuer des U400 durch einen Mod auch auf andere LKWs zu koppeln ??
z.B. auf den MAN TGS oder den Phoenix 6x6.
Würde mich mega freuen wenn das jemand hinbekommt.
Mit freundlichen Grüßen Louis
Moin , vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort...
Nur leider funktioniert es bei mir nicht ganz ...
Kannst du mir die xlm des Streuers einfach per Mail schicken ? Wäre lieb
Mal als kleiner Tipp. Wenn man die "Druck" Taste auf der Tastatur drückt, dann wird ein Screenshot erstellt.
Dann einfach ein Bildbearbeitungsprogramm öffnen und Strg+V zum einfügen tippen.
Im Spiel funktioniert das auch, da werden die Bilder dann hier "C:\Users\DEINNAME\Documents\My Games\FarmingSimulator2019\screenshots" gespeichert.
Jo weiß ich .. hatte das aber mit handy geschrieben deswegen die Bilder.. sry
kannst du mir vielleicht weiter helfen ?
habe in der XML Datei den JointType ''implement'' auf ''semitrailer'' geändert... trotzdem kann ich auf den MAN TGS nicht koppeln
Glaube bin dafür zu blöde
Vielen Dank schonmal
Da steht ja immer noch das gleiche drin...
<inputAttacherJoint node="attacherJoint" jointType="implement" topReferenceNode="topReferenceNode">
Wie hast Du die xml geöffnet (welches Programm) ?
Hast Du danach auch auf spreichern gedrückt ?
Sorry, ich habe leider deine Posts ausversehen gelöscht, ich wollte Doppelposts zusammenfügen znd habe mich vermutlich verklickt.
nicht schlimm
Jedenfalls habe ich in der XML des Streuers folgendes geändert
alt :<inputAttacherJoint node="attacherJoint" jointType="implement" topReferenceNode="topReferenceNode">
neu: <inputAttacherJoint node="attacherJoint" jointType="semitrailer" topReferenceNode="topReferenceNode">
wo liegt nun der Fehler ?
sehr schick so hätte ich ihn gerne :D....keine Chance :(( geht leider auch nicht ... kannst du mir evtl. die komplette datei lkw+Streuer schicken ?? bin am verzweifeln
Am LKW habe ich nichts verändert, oder meinst das U400 Pack?
Wie gesagt nur den Streuer verändert.
Was hast du denn jetzt gemacht? die XML ausgetauscht? wie sieht der Attacher im GE aus?
habe dir mal die Dateien gezippt, also XML, i3d sowie die Shapes Datei, tausche die mal aus und schau obs läuft, kann mich nicht erinnern ob ich einen neuen AttacherJoint eingefügt habe
Jawoll jetzt funktioniert es vielen lieben dank und sry für die Umstände
Kann man dann hier zu machen?
Joo hat sich erledigt :)))
Auf Wunsch:
Hallo könntest du die id3spapes und so noch mal zum download stellen ?