Hallo,welcher Eintrag vom Pflug muss in die XML des Tiefenlockerers, damit man pflügen und Felder erstellen kann? Vielen Dank für die Hilfe.
MfG Mike
Hallo,welcher Eintrag vom Pflug muss in die XML des Tiefenlockerers, damit man pflügen und Felder erstellen kann? Vielen Dank für die Hilfe.
MfG Mike
Moin
Bei workAreas müsste etwas in der Richtung stehen
<workAreas>
<workArea type="cultivator" functionName="processCultivatorArea" needsSetIsTurnedOn="false">
<area startNode="workAreaLeftFrontStart" widthNode="workAreaLeftFrontWidth" heightNode="workAreaLeftFrontHeight"/>
<groundReferenceNode index="1"/>
<folding minLimit="0" maxLimit="0.1"/>
</workArea>
</workAreas>
Da müsstest Du etwas in dieser Richtung hinschreiben.
<workAreas>
<workArea type="plow" functionName="processPlowArea" >
<area startNode="start" widthNode="width" heightNode="height" />
<groundReferenceNode index="1" />
</workArea>
</workAreas>
Genauer könnte ich es Dir sagen um welchen Tiefenlockerer es geht
Gruß Micha
Dieses hab ich bereits geändert.
Nach dem Typ schau ich, wenn ich daheim bin. Es war ein russischer PC-4,5. PC-4,5 - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
MfG
Hier kann zu, scheint mit diesem Mod nicht zu funktionieren.