Alles klar, müsste Prinzipiell nur die Funktion einfügen, dann kann ich dir die erste Version schicken, denke bis zum nächsten Wochenende
Kran von Ural Manipulator in mercedes Arocs einbauen
-
SimonPe05 -
13. Dezember 2020 um 21:52 -
Geschlossen
-
-
cool super vielen dank
-
Hallo Leute, bräuchte bitte eure Hilfe, habe einen Palfinger an den Arocs angebaut, Kransteuerung funktioniert, nur ich kann keine Stützen ausfahren, kann mir da wer helfen?
Wäre euch dankbar Im Anhang ein Bild und die xml
-
Indexe stimmen?
-
Ok Danke dir für die Rasche Antwort, ok dann schau ich mir nochmal die xml datei an.
Vielen dank
-
Indexe stimmen?
Ich habe eigentlich alles vom MAN Platoue Kran kopiert, aber es mag einfach nicht. Aber ich muss keine animated attribute machen oder so?
-
Ich habe eigentlich alles vom MAN Platoue Kran kopiert, aber es mag einfach nicht. Aber ich muss keine animated attribute machen oder so?
nein, aber schon die richtigen Indexe aus dem Arocs nehmen für den KRan, einfach so copy paste ist nicht
-
nein, aber schon die richtigen Indexe aus dem Arocs nehmen für den KRan, einfach so copy paste ist nicht
Im Man war der Index 21....., ich habe beim arocs alles auf 15 geändert ( also vom MAN kopiert, und in der xml beim Arocs eingefügt und auf 15 verändert)
-
firefighter2015 schau mal, habe dir die movingparts zusammengefügt, die waren doppelt
teste mal damit
-
firefighter2015 schau mal, habe dir die movingparts zusammengefügt, die waren doppelt
teste mal damit
Super danke, für deine hilfe.
-
- Offizieller Beitrag
Ist hier dann alles geklärt und wir können das Thema schließen?
-
-
- Offizieller Beitrag
Alles klar
Sollte doch noch was sein, dann einfach einem Moderator bescheid geben, dann wird das Thema hier wieder geöffnet.
-
Crouwler
14. Februar 2021 um 00:03 Hat das Thema geschlossen. -
da-hoffi
26. Januar 2022 um 14:37 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Externen Mods Archiv verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher