Hallo,
bin dabei mir den "PrecisionFarmingMod" von GIANTS in eine ModMap einzubauen und stoße auf folgendes Problem:
Habe die Anweisung die ersten 3 Seiten aus der PrepareModMaps.pdf durchgeführt (mehrmals) bekomme aber nach dem Öffnen der mapDE.i3d im GE im Fenster "TerrainEditing > InfoLayerPainting > InfoLayer" beim DropDown die soilMap nicht angezeigt. Zusätzlich verschwinden nach dem Speichern und erneutem Öffnen der mapDE.i3d im TextEditor die zuvor gemachten Einträge zum "InfoLayer" und "soilMap.png".
Habe es mehrfach probiert, immer das gleiche Ergebnis.
Was mir aufgefallen ist: Bei der modMap hat der <InfoLayer name="farmland" fileId="217" numChannels="7"/> im GIANTS-Tutorial numChannels="6". Der numChannels="3", den man für die soilMap verwenden soll, ist bei der modMap bereits belegt <FoliageMultiLayer densityMapId="409" numChannels="3">. Wenn die Nummern nur Zahlen sind könnte man die ändern, wie beim Eintrag neuer Textur-Pfade? Oder sind das Anzahl von Kanälen, die der Layer benötigt.
Auch ist in der modMap "Seasons" verbaut. Den InfoLayer kann ich im GE sehen.
Log gibts natürlich nicht und auch die GE-Console zeigt keine Fehler.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Gruß REMRAF