Hi ich suche seit einiger zeit eine gruppe von moddern die noch neue leute aufnehmen und mir das modding vernünftig beibringen können. Bitte melden
Gruß
Hi ich suche seit einiger zeit eine gruppe von moddern die noch neue leute aufnehmen und mir das modding vernünftig beibringen können. Bitte melden
Gruß
Naja, du musst vieles selbst erlernen, es wird niemand daherkommen und dich an die Hand nehmen wie bei einer Ausbildung, so "hart" es auch klingt
Wenn du das Interesse von jemanden wecken willst oder möchtest das ein Team sagt "Jau schnupper mal rein" dann zeig doch mal was du schon kannst, was du weißt oder was du schon alles ausprobiert hast.
Ist ja schon ähnlich wie bei einer Bewerbung, da schreibst du auch net erst ne E-Mail "Hallo ich möchte in Ihrem Betrieb XYZ erlernen, bitte melden"
Net Böse gemeint
Grüße
Danke schonmal für deine antwort ich habe halt das problem das ich biser so ziemlich gar nichts kann.
Dann geb ich dir den Tipp das du dich selbst erstmal mit der Materie befasst, baue Mods um, konvertiere ein Gewicht oder ändere was an einer Map, von 0 wird dir das keiner erklären wollen.
Beschäftige dich damit soweit du kommst und wenn du nicht weiterkommst oder Fragen hast kannst du das hier tun.
Hier gibt es von Giants Tutorials und noch viele weitere in den Foren (hier und woanders) GDN {GIANTS Developer Network}
Wenn man bei Google sucht, gib es bestimmt auch Tutorials über das Modden.
ja das stimmt schon aber die sind mir meist zu ungenau
Was fehlt dir denn?
Ich hab mir alles zb. durch rumprobieren beigebracht, später kamen die Tutorials
Wenn du jetzt schon keine eigeninitiative zeigst wird dir auch kein anderer helfen wollen
Und wenn man nicht weiter weis kann man ja fragen wie was genauer geht