Steh auf dem Schlauch!!

• Ich weiß nicht ob das hier reingehört.

Wie die überschrift schon sagt!

Ich bin ja eine map am bauen und hab die BGA jetzt drinn aber ich weis jetzt absoulut nicht wie ich am besten weitermachen soll.

Hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen.

• ich kann dir nur eins empfehlen: Wenn die Kreativität im Keller ist, dann einfach mal eine Pause einlegen, und nicht krampfhaft weitermachen. wenn dir überhaupt nichts einfällt, mach bloß nicht weiter, sonst sieht man das in der map, wo du mehr, und wo du weniger details eingebaut hast. vertrau mir, das sieht dann nicht gut aus.

ansonsten, fang doch einfach mal in einer ganz anderen ecke der map an, und bau einen see, oder einen berg, oder doch einfach mal ein paar häuser. du kannst auch noch einen zweiten Hof bauen, oder eine scheune im Wald oder bei einem Feld. das sieht eig. immer gut aus.

▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

• danke.

ich habe die besten idden wenn ich am schlafen bin oder in der schule sitze nur wenn ich die dann umsetzten will dan hab ich alles vergessen :( bestimmt wege dem stress in der schule:(

• laut deiner überschrift solltest du mal einen schritt zur seite mjachen damit der durchfluss kommt :thumbup:

nee spaß, da kann ich nur zustimmen einfach mal pause machen...oder schaust dir mal andere maps an...also keine ideen klauen aber einfach ein paar gedanken sammeln und dann noch schöner machen oder verbessern :thumbup:

mfg

• Ja ich hab die Map jetzt Pausiert und bin an einer anderen Dran:D werden aber noch bilder folgen

• ja ich hab jetzt erstmal den Händler angefangen und bin grad am überlegen wie ich die straße machen soll