Moin Spannemann,
so pauschal kann ich das nicht sagen, um welchen Mod handelt es sich denn?
LG, Peter
Moin Spannemann,
so pauschal kann ich das nicht sagen, um welchen Mod handelt es sich denn?
LG, Peter
Es ist bei den Schneepflügen so.. in meinem Fall ITS Winterpack
LG
<sounds>
<work file="sounds/snowplow.wav" innerRadius="5.0" outerRadius="50.0" fadeOut="0.1">
<volume indoor="1.5" outdoor="4.5" >
<modifier type="SPEED" value="0.50" modifiedValue="0.0" />
<modifier type="SPEED" value="5.00" modifiedValue="1.0" />
</volume>
<pitch indoor="1.0" outdoor="1.0" >
<modifier type="SPEED" value="0.00" modifiedValue="0.8" />
<modifier type="SPEED" value="10.0" modifiedValue="1.05" />
</pitch>
<lowpassGain indoor="0.7" outdoor="1.0" />
</work>
Hat das eventuell etwas mit modifier zutun ?
Nein, das ist so in Ordnung.
Ich habe die "snowPickupNode" mal etwas nach oben geschoben, hat aber nichts geholfen, eigentlich müsste das aber der "Geber" dafür sein, ob das Schneeschild arbeitet oder nicht.
Als Vorlage für den Pflug dient wohl der Hauer-Schneepflug von Giants und Realismus Modding, dort ist der Bereich mit den EffectNodes etwas anders aufgebaut, ich weiß nicht ob es daran liegt, die habe ich testweise auch mal nach oben geschoben, hat auch nichts gebracht.
Irgendwie ist aber auch der originale Hauer-Schneepflug etwas buggy, der Trecker fährt auch im ausgehobenem Schneepflug kaum über 30 kmh.
Okay danke für die Mühe dann kann man dies wohl nicht so leicht ändern
Wie besprochen