Hallo
wie oben schon erwähnt kann ich das licht nicht anschalten.
im Internet wurde ich nicht findig.
ich kann das licht an meinen Fahrzeugen nicht anschalten. Nur die Arbeitslichter kann ich mit den Numpad tasten anschalten das normale licht geht nicht
ich hoffe mir kann jemand helfen im vorhinein schon mal danke
licht anschalten geht nicht
-
Da Schwob -
19. Januar 2021 um 12:28 -
Geschlossen
-
-
Sicher dir mal deine InputBindings.xml weg, lösch die aus dem MyGames/FarmingSimulator Ordner und teste nochmal.
-
danke für die antwort leider hat es nicht geholfen
dies hatte ich auch schon probiert
-
Einstellungen für Licht mal durchgetestet?
Ist das auch ohne mods?
Sry aber eine 14MB log tue ich mir nicht an.
-
alles gut ja des ist auch ohne mods im modordner
was meinst du mit einstellungen fürs licht? -
Die Grafikeinstellungen
-
Da du ja schon ein paar Jahre im LS dabei bis, müsstest du es selbst wissen das ein ordentlicher Mods Ordner das A und O ist.
Aber bei einer Log von 14MB die ich mir auch nicht an tue sind 100% die inputBinding.xml (Tastendoppelbelegung was bei zuvielen Mods im Ordner ja zu erwarten ist) im Eimer und es sind auch Errors und vielleicht sogar Lua Call Stack vorhanden.
Es werden bestimmt auch wieder alle Mods drin zufinden sein die man so Downloaden kann. Mein Tip, erstmal dein ModsOrdner ausmisten.
Immer nur eine Map rein und wirklich nur die Mods rein die man Spielen möchte und auch fehlerfrei sind. Nicht nur deaktivieren sondern ganz aus dem Mod Ordner raus, LS list auch die sachen aus die deaktiviert sind. Die meisten behaupten dann immer das sie all diese Mods auch spielen, was ich mir nicht vorstellen kann.
Ich habe nur ca. 30-40 Mods drin, und die benutze ich dann noch nicht einmal alle.
Also ausmisten, wenn du es gemacht hast, aber auch erst dann einfach die inputBinding.xml löschen (wird bei neuen Spielstart automatisch erstellt)sonst hast du gleich wieder eine kaputte inputBinding.xml, dann denke ich mal das es auch wieder alles funktioniert!
-
danke für die Nachricht des hab ich schon gemacht an einer doppelten Tastenbelegung kann es nicht liegen und an den mods auch nicht dadurch das ich regelmäßig meine log nach Errors durchsuche und schon sehr viel ausgemistet hab ich hab auch schon das spiel neu installiert und alles
des komische ist halt das ich diesen Fehler nicht hatte bis ich das spiel neu installiert hatte zuvor hat alles funktioniert und hatte keine Probleme mit dem spiel nach der neu Installation hatte ich auf einmal diesen Fehler und bei ein paar Standard Gegenstände haben nur 0 Euro gekostet dann hab ich gedacht es ist ein Installations Fehler war es auch aber der Fehler mit dem licht ging net weg -
Lass uns mal das ganze kurz zusammen fassen:
- Du hast das ganze auch ohne Mods/Maps getestet ? (der Modsordner ist also LEER gewesen)
- Dann mal bitte die Log dazu
- passiert das nur bei Modfahrzeugen oder auch bei Standardfahrzeugen ?
-
ja hab ich getestet
das passiert bei allen Fahrzeugen -
Magst mal ein Bild von der Ingame-Tastatur-Belegung hier rein schicken ?
-
klar hier bitte
-
"Licht vorne" ist nicht belegt.
Um das gegenzuprüfen, kannst ja mal Strg+F testen, welches noch definiert ist.
-
Genau DAS habe ich mir gedacht, warum das auch immer passiert ist.
Vermutlich das Spiel vor der Neuinstallation nicht sauber und alles deinstalliert.
-
vielen dank das hatte ich nicht gesehen ich hab es nochmal ausprobiert aber es geht leider immernoch net
-
ich hab es jetzt hinbekommen das licht funktioniert weider vielen dank für die viele hilfe und immer die schnellen antworten
hiermit kann jetzt hier zu -
Danke für die Rückmeldung
(Versuch mal in Zukunft, die Modordner etwas "sauberer" zu halten, Du siehst ja, alles beeinflusst sich gegenseitig - auch wenn das nicht geglaubt wird)
Was hast denn gemacht, die Tasten neu belegt ?
-
Mich würde auch mal interessieren woran es jetzt gelegen hat!
-
des weiß ich selber net ich hab alles noch ein paar aml versucht ich denk es lag an der inputBindingxml
-
- Offizieller Beitrag
Dann mache ich hier zu, sollte noch was sein, dann einfach melden.
-
BadenBauer
21. Januar 2021 um 13:49 Hat das Thema geschlossen. -
BadenBauer
21. Januar 2021 um 13:50 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Fragen zum Spiel nach Archiv von Allgemeines von uns verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher