Paar Lanzis gezaubert
Lanz Bulldogs
-
-
Schön!
-
Schönes ding ! Aber Blauer Lanz und grauer Auspuff?
-
Nicht schlecht, Ganz schick isser der Einzylinder
-
Kommen die zum DL wenn ich fragen darf?
-
Bekommen die noch neue Texturen
-
Nice! Die sehen echt schick aus! Respekt!
-
schick schick
-
Schick, aber an deiner Stelle würd ich den noch so bearbeiten das er nicht so nach 13er aussieht
-
schon ner Lanz auf den 17 oder
-
Sehen sehr geil aus
-
Nicht Schlecht
-
Ihr habt aber alle schon gesehen, das der Thread vom Januar ist und seitdem nichts mehr gekommen ist, oder ??
-
-
juli1234an ich übersetze mal:
"Schöner Lanz, aus dem LS17, oder?"
Machst du hier noch was oder kann hier zu?
Blackmoose seit der Regeländerung für die Mindestbeiträge unter den Bildern wird gerne gespamt und Threadleichen rausgeholt, sind halt die ganzen Kids die einsilbige Kommentare wie bei Instagram schreiben wollen (meine Einschätzung)
-
Wow, echt gute Arbeit!!!
-
was ist hier bitteschön los das ich die schlechteste arbeit und das war im januar und warum, habe ich jetzt so vuiele kommentare das die gut sind man die sind schlecht Blackmoose ja es kommt noch viel bitte den thread offen lassen danke
An ALLE hier ich glaube euch hat jemand gebeten hier zu kommentieren das die gut asind
-
juli1234an nein die wurden nicht gebeten, die Spammen nur -> Beiträge Sammeln
Um was zum Thema beizutragen: die Lanz sind OKAY, ist halt Konvertiert dran bleiben und es wird besser
-
juli1234an nein die wurden nicht gebeten, die Spammen nur -> Beiträge Sammeln
Um was zum Thema beizutragen: die Lanz sind OKAY, ist halt Konvertiert dran bleiben und es wird besser
also ich kann mittlerweiole iel mehr das war bei mir damals wo ich das modden angefangen habe LG Der LS Farmer
-
- Offizieller Beitrag
juli1234an - Auf deinen Wunsch hin kann ich die "Spam"-Beiträge gerne löschen...
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher