Die map sollte klein und für kleine ältere Maschinen (MB Trac 900 usw.) geeignet sein. Außerdem sollte sie nicht zu modern sein. Es wäre schön wenn das Straßensystem realistisch aufgebaut ist.
Freue mich auf Rückmeldung
Lukas
Die map sollte klein und für kleine ältere Maschinen (MB Trac 900 usw.) geeignet sein. Außerdem sollte sie nicht zu modern sein. Es wäre schön wenn das Straßensystem realistisch aufgebaut ist.
Freue mich auf Rückmeldung
Lukas
da würde die Krebach ganz gut passen denke ich falls du dir den Hof selber gestalten möchtest gibt es im Modhub die Krebach MH
Hier kann zu!
Danke
Dann sag doch mal bei welcher Map du hängen geblieben bist.
Bei keiner.
Hast dir schon mal die Stappenbach angeschaut? Mit bisschen Hof umbau ist die meiner Meinung nach ganz gut geeignet.
Stappenbach ist nicht so mein Ding.
versuche mal die hinterkaifeck die ist ganz gut gemacht
Oder die Zagrody ist super für oldtimer.
Ok, ne deutsche map wäre mir aber lieber.
Die Holzer kann man gut mit alten Maschinen zu spielen.
im Modhub kam heute die Kleinseelheim vlt ist die was für dich
Die Walchen, Kleinstern
Baltic Sea , der Hof schreit nach Old und Youngtimer. Und ist ne Deutsche Karte!!
Felder von klein bis groß, alles da!
Danke für eure ganzen Vorschläge!
VG
Dann gebe ich auch nochmal meinen Senf dazu:
Die "Campaign of France" ist (für mich) die beste kleine Map die du zur Zeit finden kannst, wenn du nicht auf eine mit osteuropäischem Setting zurückgreifen möchtest.
Campaign Of France | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Toller kleiner Kuhhof, liebevoll gestaltete Landschaft, alles schön handlich und somit wunderbar mit kleineren maschinen zu bewirtschaften.
Nebenbei ist sie sogar Seasonready.
Energie!
Auch dir danke ich sehr für deine Empfehlung! Ich werde sei mir mal anschauen.
MfG
Hier sind ja jetzt schon einige schöne Vorschläge eingegangen.
SnarkMarf - Die Campaign of France ist wirklich sehr schön. Bin ganz deiner Meinung.
Ich mach hier einstweilen mal zu, falls es noch mehr bzw. neue Anregungen braucht, einfach melden, dann kann auch wieder geöffnet werden.
Viele Grüße, David