Hallo, ihr hilfreichen Geister
bin gerade an etwas Neuem:
Ich habe mir einen Gabelstapler konvertiert (kommt bald hier zu Download) und bin dabei eine Electro-Version zu kreieren.
Der Stapler ist fertig, hat einen "manureHoseConnector" läuft noch mit Diesel, war mir aber nicht gefällt.
Ich habe dazu eine E-Ladestation mit einem "manureHoseConnector" und ein passendes (optisch noch nicht perfekt, aber funktioniert) E-Ladekabel, das sich an die Ladestation und den Stapler anschließen lässt.
Optisch funktioniert das auch alles.
Wo hackt es:
Ich weiß nicht, wie ich die Funktion "buyingStation" mit der Funktion "manureSystemStorage" in der XML der E-Ladestation vereinigen kann. (XML im Anhang)
- Als Zwischenergebnis sollte man den Stapler daran (ohne Pumpe) betanken können, noch mit Diesel. Die Einträge "fillLitersPer Second" und "priceScale" müssen unbedingt nicht rein, weil Aufladen an einer E-Ladestation dauert halt viel viel länger, als normals Tanken. Auch sollte es natürlich günstiger sein.
- Im zweiten Schritt bräuchte ich einen neuen FillTyp, der mit dem Mod ins Spiel gebracht wird, nicht über die Map.
Der Filltyp soll rein virtuell sein, also ähnlich wie "Diesel" aber nicht transportierbar. Im Endeffect braucht's nur ein hud_Icon und den Text "electricity" oder halt "Strom".
Ich schätze mal, da braucht's eine angepasste LUA, und das kann ich nicht.
Wer könnte und hätte Lust mich dabei zu unterstützen? Schätze mal für unsere Profis sollte das gar kein so großer Aufwand sein, wäre aber sehr dankbar für ein Unterstützungs-Angebot!
Weitere Daten, gerne auf Anfrage
Herzlichst REMRAF