Hallo ich habe in meiner map mehr haufen eingefügt nach tutorial das war das letze was ich getan habe wenn ich jetzt gras mähe oder getreide dresche kommt hackschnitzel textur wieso das? kann mir da einer weiter helfen
Andere Fruchttextur als normal zb mähen oder dreschen
-
patrick90 -
25. Januar 2021 um 19:30 -
Geschlossen
-
-
Hast Du ein neues Savegame angefangen ?
-
-
Nimm mal alles raus, was nichzt für die Map benötigt wird. (hast ja wohl geshen, das GC einen CallSrack schmeisst).
Hast Du auch die terrainDetailHeight_density.gdm zu einem PNG konvertiert ?
Welches TUT hast Du genutzt ?
-
ja ich hab alles nach dem tut gemacht und hab jetzt die maps_densityMapHeightTypes *aktiviert* jetzt hab ich beim mähen oder dreschen nichts am boden liegen sprich ich mähe aber es bleibt kein schwad am boden
-
Welches TUT hast Du denn genutzt ?
-
moin sorry hatte viel zu tun momentan hab ich ein call stack
-
- Offizieller Beitrag
moin sorry hatte viel zu tun momentan hab ich ein cal
*nerv*
Da du den gleichen CallStack schon im anderen Thema Hilfe bei einer Map gepostet hast (und dazu auch noch den Thread eines anderen kapern ist erst recht schei**e...), solltest du dich jetzt mal entscheiden wo das ganze weitergeführt werden soll. Auf Crossposting stehen wir hier nicht sonderlich....
-
ok sorry ich will nur das die map endlich mal läuft deswegen
-
- Offizieller Beitrag
Am besten nochmal von vorne anfangen. Da ist beim Haufen einbauen was schief gelaufen...
-
ne das hab ich hinbekommen jetzt starten das game nicht und die game log ist sauber nur die GE log hat 1 error
Error: Parse error in Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Neudorf/maps/mapDE.i3d' at line 1507. not well-formed (invalid token).
map stratet garnicht mehr kann die Karriere auswählen ladet 2 sekunden und dann am tesktop
-
- Offizieller Beitrag
Wenn schon der GE einen Error in der Map anzeigt, wird das Ingame nicht besser werden...
Öffnen deine Map.i3d mit einem Texteditor und geh zur Zeile 1507.
Da schaust mal was es damit auf sich hat und versuchst das Problem zu lösen.
Wenn du nicht weiter kommst, kannst dich ja wieder hier melden und uns sagen was in dieser Zeile steht.
-
Da fehlt bestimmt ein Zeichen. (/>)
-
moin sorry hatte kein internet am pc hab es hinbekommen ne andere frage ich hab compost in meiner map eingebaut klappt auch alles soweit nur hab ich ne mist textur am feld und ken kompost kann mir da jemand helfen
-
Ich denke mal, dass hat sich dann erledigt...
Compost in eine map einbauen - Hilfe Ls19 - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
-
Wir bei FBM haben uns dazu entschieden, Crossposting zu tollerieren. Ich schaue regelmäßig in die Foren und wenn Themen erledigt sind werden sie geschlossen
-
- Offizieller Beitrag
Wir bei FBM haben uns dazu entschieden, Crossposting zu tollerieren. Ich schaue regelmäßig in die Foren und wenn Themen erledigt sind werden sie geschlossen
Wir aber nicht. Da das andere Thema diese Beitrags erledigt scheint schließe ich das.
Sollte bei euch keine Lösung zustande kommen und sein Thema geschlossen werden so kann patrick90 das hier neu eröffnen.
-
waschtl
11. März 2021 um 11:01 Hat das Thema geschlossen. -
da-hoffi
26. Januar 2022 um 14:39 Hat das Thema aus dem Forum Externe Maps nach Externen Maps Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher