Gute Nacht meine Freunde,
wollte grade noch par Runden drehen und hatte mir das letzte mal als ich im Game war vom Strohbergungs Addon den Premos gekauft.
Nun wollte ich wieder rein und es geht nicht. Hab schon meine Log durchgeschaut und verstehe leider nicht viel davon. Müsste aber so wie ich sie verstanden habe an dem Strohbergungs Addon liegen. Die irritiert mich aber da es schonmal lief mit Premos etc.
Ich habe jetzt einfach mal meine ganze Log angehängt, weil da ziemlich viel drinnen war mit dem ich nichts anfangen kann und wo mir jemand helfen muss. Was soll raus? Was ist nicht schlimm? (Denke die ganzen Warnings bzgl. Tuning kann man Ignorieren da ich den Mod rausgeschmissen habe aber will auf Nummer Sicher gehen)
(Kann auch gerne mit wem das zusammen auf Discord machen das mir das mal erklärt wird, wäre bei mir heute nach 18 Uhr auch möglich. Dann mir bitte eine PN schreiben)
Dankeschön im Voraus
Oberkrebach: Savegame lädt nicht.
-
Achterbahnfreak -
11. Februar 2021 um 04:30 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Du hast Fehler sowohl in deinen Datendateien (DataS.gar), als auch im Shader-Ordner. Mal den inhalt vom Ordner shader_cache löschen, damit der vom spiel neu erstellt wird. Wenn das nix bringt, mal versuchen das Spiel neu zu installieren.
-
Ok, werde ich nachher mal versuchen.
Kann ich das Savegame speichern oder ist das automatisch hin?
-
- Offizieller Beitrag
Ok, werde ich nachher mal versuchen.
Kann ich das Savegame speichern oder ist das automatisch hin?
Kannst es nur versuchen, von hier aus lässt sich das nicht sagen
-
Also ich hab jetzt einige Dinge gemacht:
1. Das Shader Zeug hat nix gebracht
2. Strohbergung rausgeschmissen > Savegame lädt (log.txt)3. Oberkrebach + Strohbergung ausprobiert und Premos + Heizkraftwerk gekauft > ein mir unerklärlicher Error, sonst klappt es(log.txt)
4. Das Savegame nochmal gestartet > Alles geklappt, selbe Log wie bei 3.
5. Strohbergung wieder hinzugefügt zum alten Savegame und Premos + HKW gekauft > hat geladen aber wieder das mit den Shadern so wie ich das verstanden habe und diverse Errors von anderen Mods die mal raus müssten ( log.txt )
6. Das alte Savegame nochmal starten > geht nicht (log.txt)
Also was das mit den Shadern ist kein Plan, der Silverado hat auch einen haufen Errors und wieso es mit Strohbergung laden kann aber ich nichts kaufen darf kann ich auch nicht erklären......irgendein Mod scheint sich mit Strohbergung zu beißen aber was das ist bin ich raus)
-
Hm, das ist natürlich schwer, jetzt das so zu sagen:
Ich versuch mal, es etwas zu sammeln:
Dieser Fehler Warning: Loading file with invalid case 'C:/Program Files (x86)/Farming Simulator 2019/DataS.gar'. ,kommt wahrscheinlich von einem falsch konvertierten Mod
Welche(n) Mods hast Du zuletzt hinzu gefügt ?
Wäre auch eine Idee, diesen Mod mal wieder zu entfernen FS19_PrecisionFarmingAddon
Es gab auch mal eine Version von diesem Mod hier FS19_movinghedges, die Probleme bereitete.
Ansonsten wird es schon ein Spass, Mod für Mod zu testen, weil sich da anscheinend welche nicht mögen
-
Puh, also hab schonmal ziemlich viel Kram aussortiert aber es geht immer noch nicht mit Strohbergung, beißt das sich mit Simple IC? Das hatte ich vor einer Woche hinzugefügt.
-
Wäre mir jetzt nicht bekannt, hatte es auch schon drinne.
-
Ne passt auch ohne Simple IC, hier jetzt nochmal die log....wenn sonst nix hilft wsl ohne strohbergung spielen....
-
Simple IC ist aber lt. Log noch drin : (Version: 0.9.3.4) FS19_simpleIC
Hast Du den Mod entfernt aus dem Ordner oder nur deaktiviert ?
Hast Du mal dieses StrohAddon nochmal geladen, vielleicht hat sich da etwas beim DL verschluckt ???
(und was ist dieser Bonus, der macht ja auch noch ein Fehler ?)
-
Also ich hab die Lösung des Problem gefunden
Das war dieser Mod hier LS19 Airbus Helikopter H160 Mod kostenlos downloaden | CornHub
Dann war das Heizkraftwerk nicht auf der neuesten Version, dies hat den Error behobenJetzt sind nur noch einige Fehler mit Modfahrzeugen bzgl. des Realdirtcolor Mod. Diese werfen aber keine Probleme Ingame auf also lasse ich die erstmal drinnen.
Danke für das mithelfen zur Findung des Problemes.
-
Na das klingt doch schon gut. Ach, dieser "Bonus" ist das Heizkraftwerk, ok ?
Wir können gerne noch weiter schauen, wenn Du magst.
Dann einfach wieder nach dem Update eund dem entfernen diesen Mods, die Log noch einfügen
-
Ja genau das Heizkraftwerk und anbei die aktuelle log jetzt log.txt
-
So..., hast gesehen, heute im Modhub: Oberkrebach | ModHub | Landwirtschafts-Simulator Neue Version
Error: addDensityMapHeightType: maximum number of height types already registered.
Da wirst Du wohl entweder mehr Haufen in die Map einbauen müssen oder auf den ein- oder anderen Mod verzichten müssen. Ergo, alle die zusätzliche Früchte einbringen.
Stroh Addon; Season; Potatowasher
Diesen Callstack verursacht aber nicht der realDirtColor, sondern ein Mod. -- Nimm den bitte mal aus dem Modordner -- FS19_Trex_600
-
Schwierig, der ist mein liebstes Gerät zum Bäume Entfernen und gleichzeitig Felder erstellen.
Das sind aber auch noch andere Modfahrzeuge so wie ich das sehe oder?
Gibt es da einige gleichwertige Alternativen? -
Ich vermute mal, das mit dem Fehler liegt am Kettenlaufwerk.
Versuch es mal, indem Du den Mod mal entfernst
-
Ja und an dem Magnum Track Silver des einen Holzrückers, dieser hat auch noch die LUA Callstacks. Die Bereifung geändert, den Trex entfernt, der Log ist sauber. Nice und jetzt kann ich einfach immer wenn ich was neues hinzufüge prüfen ob es sauber bleibt.
Danke für die Hilfe, hier kann dann zugemacht werden. -
- Offizieller Beitrag
Wenn noch was sein sollte, einfach melden
-
dte4779
14. Februar 2021 um 21:48 Hat das Thema geschlossen. -
da-hoffi
26. Januar 2022 um 14:32 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Fragen zum Spiel nach Allgemeine Fragen zum Spiel Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher