Hallo ,
ich habe in einen Traktor simple ic verbaut nun meine Frage kennt jemand den Eintrag für die XML damit sich die Hubzylinder der Front/heckscheibe mit bewegen?
LG Jerome Pfuscher
Hallo ,
ich habe in einen Traktor simple ic verbaut nun meine Frage kennt jemand den Eintrag für die XML damit sich die Hubzylinder der Front/heckscheibe mit bewegen?
LG Jerome Pfuscher
Moin,
normalerweise sieht das ungefähr so aus:
<movingTool node="window">
<dependentPart node="hydraulicWindow"/>
</movingTool>
<movingPart node="hydraulicWindow" referencePoint="hydraulicWindowRef" referenceFrame="hydraulicWindowRef">
<translatingPart node="hydraulicWindowPunch" />
</movingPart>
Gruß
Will ja nichts sagen Oldenfarm, bei Simpel_IC sehen die Einträge anders aus!
Zb.
<cylinderAnimations>
<cylinder node1="dumperDoorLeft" node2="dumperDoorLeftPunch" />
<cylinder node1="dumperDoorRight" node2="dumperDoorRightPunch" />
<cylinder node1="dumperBackWindowLeft" node2="dumperBackWindowLeftPunch" />
<cylinder node1="dumperBackWindowRight" node2="dumperBackWindowRightPunch" />
</cylinderAnimations>
Warum liest du dir nicht die Beschreibung für Simpel_IC durch, steht alles in der examples.xml!
Will ja nichts sagen wmberliner , aber Standardeinträge funktionieren auf jeden Fall! Auch ohne aktuelles SIC!
Für SIC-Nutzer wird es hier auch noch mal ab 16:40 erklärt.
Aber richtig ist schon, das es dann nur mit SIC funktioniert,
allerdings funktionieren die Türen und Scheiben ohne SIC auch nicht mehr.
Danke für eure Antworten
Lieber wmberliner ich habe mir die exampels durchgelesen doch es ging mir wie Oldenfarm erwähnt hat um die Standarteinträge ?
Ich werde es heute Abend probieren
Da du ja geschrieben hast das du Simpel_IC verbaut hast, bin ich davon ausgegangen das du auch die Einträge von Simpel_IC meinst.
Aber wenn du es über die Standarteinträge machen willst, warum verbaust du dann Simpel_IC
Wenn du sein ersten Post gelesen hast steht dort auch drin das er Simpel_IC verbaut hat, dann gehe ich mal davon aus das er dann auch diese Einträge meinte.
Verstehe auch nicht warum man Simpel_IC verbaut und es dann über Standarteinträge machen will. Irgendwie nicht logisch, oder?
Ok entschuldigt mich dafür ,
von mir aus kann dann hier zu