Hi gibts es hier auch eigentlich sowas wie Feuerwehr/ Polizei/ Rettungsdienst/ THW Mods?
Frage zu Mods
-
Zwugl -
26. Februar 2021 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Wenn du hier nix findest, dann wohl nicht. Zumal das auch nichts wirklich mit "Landwirtschaft" zu tun hat.
-
Wenn du hier nix findest, dann wohl nicht. Zumal das auch nichts wirklich mit "Landwirtschaft" zu tun hat.
Ja schon aber wenn Sie ihm LS Rp spielen dann wäre eine Polizei schon cool!
-
Dann musst du halt auf anderen Seiten gucken.
Es kann ja nicht überall alles geben.
Auch hier sei nochmal angemerkt: Wir sind ein Support-Forum und keine Mod-Sammelstelle.
-
Dann musst du halt auf anderen Seiten gucken.
Es kann ja nicht überall alles geben.
Auch hier sei nochmal angemerkt: Wir sind ein Support-Forum und keine Mod-Sammelstelle.
Ok wo steht das ich wuste das nicht
-
Sorry wenn Ich mal eben dazwischengrätsche
Fs19 Einsatzfahrzeuge - Seite 2 - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
-
Sorry wenn Ich mal eben dazwischengrätsche
Fs19 Einsatzfahrzeuge - Seite 2 - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
danke
-
Da bin ich der gleichen Meinung wie da-hoffi
Was will ich mit Polizei, Feuerwehr und Einsatzwagen in einem Landwirtschaft Simulator?
Kann man ja nichts mit anfangen ausser auf der Map spazieren fahren!
-
Ja, aber es ist ein Spiel und ich finde es nicht verwerflich danach zu fragen.
Warum man etwas sucht, was es gibt, spielt doch keine Rolle.
Es gibt ja auch einen Köter im LS, den keiner braucht.
-
Ich seh es so wie da-hoffi und wmberliner wobei ich sagen muss dass die ganzen Einsatzfahrzeuge immermal ne gute Grundbasis bieten bzw. man Teile davon gut verwenden kann
Jeder kann spielen wie er will, vorallem im RP daher hat sowas irgendwo schon seine Berechtigung, besser als so 300m Arbeitsbreite "Fun-Mods"
-
Hallo zusammen,
ich sehe es so, dass jeder spielen kann, wie er möchte! Das muss man selbst entscheiden.
Solche Mods findest du z.B. auf Baustellenmods oder auf Feuerwehrmods.
Schöne Grüße Niklas
-
Ist ja Richtig, jeder kann spielen wie er will.
Das mit dem Baustellen Mods verstehe ich ja noch, da kann man was laden usw. aber für was brauch ich Polizei und Feuerwehr Mods die für nichts zu gebrauchen sind als mit den auf der Map spazieren zufahren! Also ich brauch keine Mods die zu nichts zu gebrauchen sind, also ohne richtige funktion ausser Blinklichter und tatütata!
-
Gut, denke das Thema ist durch.
An dem was es bei uns gibt, wird sich ja nix ändern und wer doch solche Exoten-nods will muss sich halt anderweitig umgucken.
Über den Sinn wird eh immer gestritten, das führt also zu nix.
-
da-hoffi
27. Februar 2021 um 07:24 Hat das Thema geschlossen. -
LS19 Fahrzeuge - Hol dir neue Autos und LKWs in deinen LS19 | CornHub ansonsten hilft auch Google
-
da-hoffi
26. Januar 2022 um 14:27 Hat das Thema aus dem Forum Mod-Suche nach Archiv des Bereich Modsuche verschoben.