Hallo,
hat jemand schon erfolgreich den Palettensammler aus dem LS17 in eine LS19 Map oder platzierbares Objekt eingebaut? So dass er auch funktioniert?
Im Netz habe ich da wenig gefunden, nur dass es wohl gehen könnte.
Ich habe versucht den Palettensammler in eine Palettieranlage einzubauen, mit der man Kompost in Säcke abfüllt und auf Paletten stapelt. Das Ganze läuft über das GlobalCompany-Script und die fertige Palette wird über den "palletCreator" ausgegeben
Spoiler anzeigen
<outputMethods>
<palletCreators fillType="compost" palletCapacity="2100" xmlFilename="pallets/compostpallet.xml" activateDebugDraw="false">
<palletCreator node="palletSpawnerPlaceNode1" palletInteractionTrigger="interactionTriggerPallet1"/>
</palletCreators>
Der Palettensammler nutzt ja diesen "palletSpawner" , die USER ATTRIBUTS sind im Palettensammler korrekt gesetzt und das Script ist in der modDesc registriert
Spoiler anzeigen
<extraSourceFiles>
<sourceFile filename="GC_Checker.lua" />
<sourceFile filename="ManureSystemAvailabilityCheck.lua" />
<sourceFile filename="scripts/PalettenSammler.lua" />
</extraSourceFiles>
Ergebnis:
Die Produktion läuft nicht mehr, es werden keine Paletten mehr erzeugt und die bereits vorhandene volle Palette wird auch nicht weiter geschoben. Nehme ich diese Palette weg, tut sich auch weiter nichts!
Spoiler anzeigen
Das ist der einzige, evtl. relevante Log-Eintrag:
2021-02-27 13:58 dataS/scripts/fieldJobs/BaleMission.lua(38) : attempt to index local 'ids' (a nil value)
Vielleicht weiß ja jemand ob und wie dieses wertvolle Werkzeug (der Palettensammler) aus dem LS17 in den 19er zu konvertieren und einzubauen funktioniert.
Gruß REMRAF