Hallo ich wollte heute mal wieder auf meiner Walchen eine runde spielen und komischer weise startet sie nicht mehr obwohl ich vor zwei Tagen noch darauf gespielt habe.
Hoffe es Kann mir jemand Helfen
Danke schon mal im Voraus
Hallo ich wollte heute mal wieder auf meiner Walchen eine runde spielen und komischer weise startet sie nicht mehr obwohl ich vor zwei Tagen noch darauf gespielt habe.
Hoffe es Kann mir jemand Helfen
Danke schon mal im Voraus
Ist überhaupt ein Wunder das es auf dein Teil läuft da er noch nicht einmal die Min. Anforderung erfüllt, du hast eine CPU mit 2.00 GHz, (Spiel braucht Min: Intel Core i3-2100T @2.5GHz oder AMD FX-4100 @3.6GHz oder besser). Das gleiche bei der Grafikkarte, du hast eine Onboard Intel(R) HD Graphics 520, (Spiel braucht Min: Nvidia Geforce GTX 650, AMD Radeon HD 7770 Grafikkarte oder besser (mind. 2GB VRAM, DX11 Support). Mein Tip lautet, weniger ist mehr, also den Mod Ordner nicht so voll hauen weil jeder Mod kostet Systemressourcen. Ich würde mal den Mods Ordner ausmisten, deine Log strotzt nur so von Errors, Warnings und Lua Call Stack Fehlern. Alles was Fehler verursacht rausschmeißen!
OK Danke werde mal die mods aussortieren.
Edit: Danke an dich wmberliner hat geklappt danke
Thema kann geschossen werden