Spanngurte funktionieren nicht

  • Moin habe auf einem trailer eine pritsche verbaut und erstmal versucht die spanngurte zu "konvertieren" aber sie funktionieren nicht.

    Die Nodes passen eigentlich. weiß jemand woran es liegt?

    <tensionBelts>

    <tensionBeltsConfigurations>

    <tensionBeltsConfiguration>

    <tensionBelts linkNode="0>1|4|0" jointNode="0>" width="0.075" maxEdgeLength="0.1" geometryBias="0.01" ratchetPosition="0.2" defaultOffset="-0.25" defaultOffsetSide="0.1" defaultHeight="2.75" interactionRadius="1.5" totalInteractionRadius="6.5" activationTrigger="0>1|4|0|5">

    <tensionBelt startNode="0>1|4|0|0" endNode="0>1|4|0|0|0" /> <!-- offsetLeft="0.95" -->

    <tensionBelt startNode="0>1|4|0|1" endNode="0>1|4|0|1|0" />

    <tensionBelt startNode="0>1|4|0|2" endNode="0>1|4|0|2|0" />

    <tensionBelt startNode="0>1|4|0|3" endNode="0>1|4|0|3|0" />

    <tensionBelt startNode="0>1|4|0|4" endNode="0>1|4|0|4|0" />

    <tensionBelt startNode="0>1|4|0|6" endNode="0>1|4|0|6|0" />

    <tensionBelt startNode="0>1|4|0|7" endNode="0>1|4|0|7|0" />

    <tensionBelt startNode="0>1|4|0|8" endNode="0>1|4|0|8|0" />

    <tensionBelt startNode="0>1|4|0|9" endNode="0>1|4|0|9|0" />

    </tensionBelts>

    </tensionBeltsConfiguration>

    </tensionBeltsConfigurations>

    </tensionBelts>

  • Hat der trailer denn auch die spec 'tensionbelts'?

    Ansonsten bräuchte man schon paar mehr Details:

    - blenden die garnicht ein?

    - halten die nur keine Objekte?

    - hast du zusätzlich noch den dynamicMountTrigger?

    - steht was in der log?

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Auch nicht mit "L"?

    Nimm mal bitte den dynamicMountTrigger raus. Der beißt sich oft mit Spanngurten.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about